Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich denks mir seit 30mai! :rolleyes: :f: :k:

30er mai???? puhhh, da hab i eigentlich noch auf de ferien ghofft! aba i glab de modul hat da ja schon ferien oda????

i werd jetzt dann erst amal 2woche frei machen trotz schule! :sm:

Geschrieben
man muaa aixh nur richtig bewerben muhaha

Ferialarbeiter = gehalt erstes lehrjahr oder so

und ferialparktikant bekommt man um einiges mehr ;)

vor allem musst drauf schauen das dich die firmen auch als solchen anmelden weil die wissen das auch

genau umgekehrt.:rolleyes:

praktikant bekommt idr weniger. arbeiter unterliegt oft dem kollektivvertrag (bin immer als hilfsarbeiter eingestuft worden... wenn´s nicht eh den ferialarbeiter/angestellten gibt)

Geschrieben
genau umgekehrt.:rolleyes:

praktikant bekommt idr weniger. arbeiter unterliegt oft dem kollektivvertrag (bin immer als hilfsarbeiter eingestuft worden... wenn´s nicht eh den ferialarbeiter/angestellten gibt)

Ich verdiene genausoviel wie die die Fix angestellt sind! Nur ich bekomm halt nicht so ne komische Premie die die andern noch zusätzlich bekommen :)

Geschrieben
30er mai???? puhhh, da hab i eigentlich noch auf de ferien ghofft! aba i glab de modul hat da ja schon ferien oda????

i werd jetzt dann erst amal 2woche frei machen trotz schule! :sm:

ja orge, ja mdoul 4monate frei, frei haha 3davond darft hakln... :f:

Geschrieben
ja orge, ja mdoul 4monate frei, frei haha 3davond darft hakln... :f:

ja haha tgm, 9wochen frei 8a halb wochen hackln! *selbstdekugelgeb* :spinnst?:

dafür bist ja dann jetzt demnächst des öfteren am bisamberg unterwegs!, wird man sich sicher mal treffen!!!!

Geschrieben
ja haha tgm, 9wochen frei 8a halb wochen hackln! *selbstdekugelgeb* :spinnst?:

dafür bist ja dann jetzt demnächst des öfteren am bisamberg unterwegs!, wird man sich sicher mal treffen!!!!

Bisamberg rockt! ja man wird sich sehn...ich bin immer auf tour :D

Geschrieben
Bisamberg rockt! ja man wird sich sehn...ich bin immer auf tour :D

ja wie gsagt, i mach de ersten wochen amal urlaub! (quasi)

und nachdem a freind von mir sich no nit wirklich auskennt mit wien umgebung wea ma den amal das leben versüßen!!!!!! :bike:

Geschrieben

ich hackl bei meinen dad in da firma (selbstständig) als elektriker helfer!!!

aber wenn man zu glauben mag "aaah der bursche is a owezara der muss sicher nyx hackln bei sein vater" der irrt das is schwerstarbeit puur

so mit 15kg hilti überkopf stemmen!!!............kohle bekomm ich irgenwas mit890€ aber is ma e wurscht weil es geld gib ich e nur fürs radl aus und da da papa sozusagen da sponor is zahlt er mir e den rest was i brauch :p

manche können mit da 15ner hiti umgehen mache ned gö Waffenradlposer ge lach amal damit man das kunstweck des zahnarztes sehn kann :D *duckundrenn*

Geschrieben

das war über nen kopf auf nen wackeligen tisch und der fette bohrer von der te 72 hat sich in einen stahlpfeiler gefangen und die rutschkupplung versagte

:)

aber die neuen schneidezähne find ich hübsch

und ich sag nur vorschlaghammer und erdungsspieß...... oder leiter und hilti...... :D

Geschrieben

:rolleyes: das mitn vorschlag hammer is ned lustig ..........igenwie hätt ich den gips obenlassen solln der finger tut immer noch weh

aber das mit der leiter war schon recht cool von 4 meter rückwertsruntergflogen weil ich die hilti nimmer dadrückthab und dann wie eine schildkröte am rücken glegen und hab glacht und glacht weils so toll war :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...