Zum Inhalt springen

Klien od. Friesacher  

77 Benutzer abgestimmt

1. 1. Klien od. Friesacher

• C. Klien
      16
    • P. Friesacher
      6
    • sind beides Wuchtln
      10
    • i wü den Gerhard wieder ham
      15
    • F1 is so oder so Schrott
      30

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die beiden Ferrari werden ziemlich sicher beide am Klien vorbeikommen, es ist nur eine Frage der Zeit. Die Ferrari haben einfach auf längere Distanzen die besseren und beständigeren Reifen.

Punkte sind für den Klien aber auch heute wieder drinnen, hoffe ich mal!

CU,

markob

Geschrieben

Ich bin vor allem gespannt, welche Fahrer mit der Hitze Probleme bekommen werden, und da denk ich mir, daß M. Schumacher im letzten Renndrittel wohl gegenüber einigen anderen einen Vorteil haben wird.

PS: Ich hoffe, die Teams hatten genug Eis zum Kühlen, sonst hättens von mir was haben können..... es schneit nämlich :f: :k:

Geschrieben

richtig gutes rennen heute. ein paar tolle 2 bzw 3 kämpfe und beide red bull in den punkten :klatsch:

und alonso als sieger :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

endlich is wieder spannend und was los auf der strecke

... war echt interessant anzuschaun :toll:

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!

In den letzten Jahren hatte ich nie wirklich einen Grund, mir einen Grand Prix anzuschauen. Seit der Regeländerung und der Jaguar-Übernahme durch Red Bull hat sich schon einiges zum Positiven geändert!

Und zum Glück habe ich Premiere, wo ich mir die Rennen mit einem wirklichen Fachkommentar ansehen kann ;)

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...