steve4u Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Das ist sicher ein Swingerclubausdruck . Jaja, man liest da ja so einiges....... Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Jaja, man liest da ja so einiges....... Lesen? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ni swinger - das is so armselig. ich kenn halt viele schwule und die sind da halt anders, sehr direkt. das mag ich. Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 was die leute drin machen - es wird nie jemand erfahren, der nicht dabei war. oarg. Warst schon mal drinnen? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 gedanklich schon . in reality nicht. freu mich drauf.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 also ich weiss schon was ich mir dann anziehn werd... was schwarzes jogul im "kleinen Schwarzen" - ich weiss nicht, ob ich so was sehen möchte - ich glaube nicht . Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 jogul im "kleinen Schwarzen" - ich weiss nicht, ob ich so was sehen möchte - ich glaube nicht . Da gabs doch mal diesen Film mit den fluoriszierenden Kondomen...wie hiess der noch? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ach gott, tuts Euch nur lustig machen. mußma übertreiben, damits skuril wird. nein, ganz normal, capice? Zitieren
jogul Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 jogul im "kleinen Schwarzen" - ich weiss nicht, ob ich so was sehen möchte - ich glaube nicht . sinn un zweck eines darkrooms is es ja dass du das nicht sehen musst Zitieren
criz Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Na, des konn jo wos wean :f: . Freu mich schon darauf, endlich ein Thread, der mit der teilweise echt krass vorherrschenden Scheinheiligkeit und political correctness hier im Forum aufräumt - fragt mich jetzt aber bitte nicht nach dem Hintergrund für diese Aussage . ja super aussage, damit kann man wirklich viel anfangen. wenn was nicht passt schreibs ins feedback forum, aber dann bitte etwas konkreter. habe echt keine ahnung um was es geht (ja es kommt in letzter zeit öftes vor), aber solche sprüche können einem moderator den spass an der sache echt vermiesen... Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Da gabs doch mal diesen Film mit den fluoriszierenden Kondomen...wie hiess der noch? Scream? Deine Assoziation ist stimmig - jogul im "kleinen Schwarzen" wär sicher ein HotSpot jedes diesbezüglichen Sequels . Zitieren
jogul Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 tja noghost, das hast du nun davon, sieh ihn dir an den thread... er wächst Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ja super aussage, damit kann man wirklich viel anfangen. wenn was nicht passt schreibs ins feedback forum, aber dann bitte etwas konkreter. habe echt keine ahnung um was es geht (ja es kommt in letzter zeit öftes vor), aber solche sprüche können einem moderator den spass an der sache echt vermiesen... okokok - das ist echt was ernsthaftes. Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ja super aussage, damit kann man wirklich viel anfangen. wenn was nicht passt schreibs ins feedback forum, aber dann bitte etwas konkreter. habe echt keine ahnung um was es geht (ja es kommt in letzter zeit öftes vor), aber solche sprüche können einem moderator den spass an der sache echt vermiesen... Vergiss es - du hast recht - ich spar mir solche Sprüche in Zukunft. Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Endlich kriegt auch der "Primetime Fred" etwas pepp! Zitieren
jogul Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 okokok - das ist echt was ernsthaftes. ER HAT JEHOWA GESAAAAAAGT Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Endlich kriegt auch der "Primetime Fred" etwas pepp! Bis der letzte der Runde sich hinlegt und damit auch wieder diese Missgeburt einschläft . Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 "Steinigt ihn!" "Jehowa, Jehowa!" Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 tja noghost, das hast du nun davon, sieh ihn dir an den thread... er wächst Auch Hühner laufen noch minutenlang im Kreis nachdem man ihnen den Kopf abgeschlagen hat . . . . Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ER HAT JEHOWA GESAAAAAAGT ja, was soll ich machen? jahrelange gehirnwaschung. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Auch Hühner laufen noch minutenlang im Kreis nachdem man ihnen den Kopf abgeschlagen hat . . . . Du bist echt..........abartig. Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Du bist echt..........abartig. Stimmt aber . . . das mit den Hühnern. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ich weiß. nich nur huhner.... Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Stimmt aber . . . das mit den Hühnern. Angeblich auch beim Schweinen, hat mir mal ein Bauer gesagt! Und beim Menschen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ich weiß. nich nur huhner.... Auch richtig, ich musste vorige Woche einer Zornnatter den Kopf zertrümmern, weil wir unabsichtlich mit dem Auto drübergefahren sind. Nach vollbrachtem Akt schlängelte sie noch immer . . . . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.