Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, des konn jo wos wean :f: :D .

Freu mich schon darauf, endlich ein Thread, der mit der teilweise echt krass vorherrschenden Scheinheiligkeit und political correctness hier im Forum aufräumt :D - fragt mich jetzt aber bitte nicht nach dem Hintergrund für diese Aussage :rolleyes: .

ja super aussage, damit kann man wirklich viel anfangen. wenn was nicht passt schreibs ins feedback forum, aber dann bitte etwas konkreter. habe echt keine ahnung um was es geht (ja es kommt in letzter zeit öftes vor), aber solche sprüche können einem moderator den spass an der sache echt vermiesen...

Geschrieben
Da gabs doch mal diesen Film mit den fluoriszierenden Kondomen...wie hiess der noch? :p:D

Scream?

Deine Assoziation ist stimmig - jogul im "kleinen Schwarzen" wär sicher ein HotSpot jedes diesbezüglichen Sequels :D .

Geschrieben
ja super aussage, damit kann man wirklich viel anfangen. wenn was nicht passt schreibs ins feedback forum, aber dann bitte etwas konkreter. habe echt keine ahnung um was es geht (ja es kommt in letzter zeit öftes vor), aber solche sprüche können einem moderator den spass an der sache echt vermiesen...

okokok - das ist echt was ernsthaftes.

Geschrieben

Vergiss es - du hast recht - ich spar mir solche Sprüche in Zukunft.

Geschrieben
ich weiß.

nich nur huhner....

Auch richtig, ich musste vorige Woche einer Zornnatter den Kopf zertrümmern, weil wir unabsichtlich mit dem Auto drübergefahren sind. Nach vollbrachtem Akt schlängelte sie noch immer . . . :( .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...