Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
p?

Pudern?

:confused:

Oder was?

Nja, wird´s wohl heissen ja.

Zumindest fällt mir kein anderes Wort mit p ein.

Zumindest jetzt nicht mehr :D .

oiso bitte!!!!

wasn heut los im bb????

des gibts jo ned.

von mir is ma des ja gewohnt, aber jetzt fangen schön langsam alle so an.

:rofl:

SEHR GUT; WEITERMACHEN!!!

obwohl, dann brauchma echt bald a altersbeschränkung....

• 2 Monate später...
Geschrieben
Wozu eigentlich?

tja, das ist wohl eine frage die niemanden so wirklich bewegt :D

aber schön dass du ihn mal wieder ausgegraben hast, wollt ich letztens auch schonmal machen

der thread is einfach so herrlich unnütz dass er alleine schon aus diesem grund eine effektive existenzberechtigung hat. gibs zu, du hast ihn auch schon lieb gewonnen

Geschrieben
Nein, mir war einfach nur fad, aber jetzt hab ich eh besseres zu tun - ich geh jetzt nämlich Klopapier einkaufen :D .

das sagst du bloss so... :( gibs doch zu :s:

klopapier kaufen? du meinst also dass die geschäfte DAFÜR am feiertag offen haben? :p kannst sicher sein dass sie dich an der kasse fragen ob sies verpacken sollen :D

Geschrieben
das sagst du bloss so... :( gibs doch zu :s:

Na gut - ich versuch´s:

I..Ich..hab.hab..haa.abhab...ddd..dd.den....PriPPrimti..mprimetimetth...threa...thread ..li..lie..lieeee.....liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee....oh Gott nein, ich schaff es nicht :D .

klopapier kaufen? du meinst also dass die geschäfte DAFÜR am feiertag offen haben? :p kannst sicher sein dass sie dich an der kasse fragen ob sies verpacken sollen :D

Billa hat offen bis 18.00 und sollten die normalen Billers nur mit beschränktem Sortiment aufwarten, so werd ich eben zum Praterstern lustwandeln, der alleweil alles hat :aetsch: . Das ist alles noch immer besser als im Primetimethread zu posten :D .

So ein liebevoll eingepacktes Klopapier weckt sicher ganz tiefe Emotionen

. . . :D .

Geschrieben
Aber nur das weiche von Cosy, und weiss muss es sein.

ich verwend das hellblaue charmin... erstens taugt mir der bär drauf und zweitens passts zu den hässlichen hellblauen fliesen auf meinem klo :D

welches auf den baum kommt weiss ich noch nicht, aber ich denk da werd ich einlagiges "danke" nehmen, da kann ich den baum mitsamt behang ohne schlechtem gewissen in den kompost werfen :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...