Bloody Mary Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Ihr sags mas eh nicht, oder? Zitieren
mikeva Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 na, sagn tu ma dir nyx, aber geben tu ma dir scho volle kanne.............. Zitieren
mikeva Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 wennst willst halt................ Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 olderolder - echt oarg. Zitieren
mikeva Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 hast da softies am board erwartet................. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 naja, ein paaren bin i ja schon begegnet hier herinn. Zitieren
mikeva Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 übrigens, i tu a warm duschen.................nur so, zur aufklärung.......... Zitieren
jogul Geschrieben 11. September 2005 Autor Geschrieben 11. September 2005 übrigens, i tu a warm duschen.................nur so, zur aufklärung.......... hoch lebe das 21. jahrhundert Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 übrigens, i tu a warm duschen.................nur so, zur aufklärung.......... anständig. höchst anständig. Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ... weniger labern, mehr p.... p? Pudern? Oder was? Nja, wird´s wohl heissen ja. Zumindest fällt mir kein anderes Wort mit p ein. Zumindest jetzt nicht mehr . Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 p? Pudern? Oder was? Nja, wird´s wohl heissen ja. Zumindest fällt mir kein anderes Wort mit p ein. Zumindest jetzt nicht mehr . oiso bitte!!!! wasn heut los im bb???? des gibts jo ned. von mir is ma des ja gewohnt, aber jetzt fangen schön langsam alle so an. SEHR GUT; WEITERMACHEN!!! obwohl, dann brauchma echt bald a altersbeschränkung.... Zitieren
jogul Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 obwohl, dann brauchma echt bald a altersbeschränkung.... nach oben oder nach unten? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 nach oben oder nach unten? gute frage. Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Keep the "Primetime Thread" alive!!! Wozu eigentlich? Zitieren
jogul Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 Wozu eigentlich? tja, das ist wohl eine frage die niemanden so wirklich bewegt aber schön dass du ihn mal wieder ausgegraben hast, wollt ich letztens auch schonmal machen der thread is einfach so herrlich unnütz dass er alleine schon aus diesem grund eine effektive existenzberechtigung hat. gibs zu, du hast ihn auch schon lieb gewonnen Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 gibs zu, du hast ihn auch schon lieb gewonnen Nein, mir war einfach nur fad, aber jetzt hab ich eh besseres zu tun - ich geh jetzt nämlich Klopapier einkaufen . Zitieren
jogul Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 Nein, mir war einfach nur fad, aber jetzt hab ich eh besseres zu tun - ich geh jetzt nämlich Klopapier einkaufen . das sagst du bloss so... gibs doch zu :s: klopapier kaufen? du meinst also dass die geschäfte DAFÜR am feiertag offen haben? kannst sicher sein dass sie dich an der kasse fragen ob sies verpacken sollen Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 das sagst du bloss so... gibs doch zu :s: Na gut - ich versuch´s: I..Ich..hab.hab..haa.abhab...ddd..dd.den....PriPPrimti..mprimetimetth...threa...thread ..li..lie..lieeee.....liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee....oh Gott nein, ich schaff es nicht . klopapier kaufen? du meinst also dass die geschäfte DAFÜR am feiertag offen haben? kannst sicher sein dass sie dich an der kasse fragen ob sies verpacken sollen Billa hat offen bis 18.00 und sollten die normalen Billers nur mit beschränktem Sortiment aufwarten, so werd ich eben zum Praterstern lustwandeln, der alleweil alles hat . Das ist alles noch immer besser als im Primetimethread zu posten . So ein liebevoll eingepacktes Klopapier weckt sicher ganz tiefe Emotionen . . . . Zitieren
jogul Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 So ein liebevoll eingepacktes Klopapier weckt sicher ganz tiefe Emotionen . . . . wäre auch mal ein interessanter christbaumbehang... Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 wäre auch mal ein interessanter christbaumbehang... Aber nur das weiche von Cosy, und weiss muss es sein. Zitieren
jogul Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 Aber nur das weiche von Cosy, und weiss muss es sein. ich verwend das hellblaue charmin... erstens taugt mir der bär drauf und zweitens passts zu den hässlichen hellblauen fliesen auf meinem klo welches auf den baum kommt weiss ich noch nicht, aber ich denk da werd ich einlagiges "danke" nehmen, da kann ich den baum mitsamt behang ohne schlechtem gewissen in den kompost werfen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.