JoHo Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 liebe susanne, alles gute und ich wünsch dir, dass du dich gesundheitlich, auf dauer, wieder im grünen bereich einpendelst... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 auch von mir: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! Zitieren
walter67 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Für eine Geburtstagsgrillerei ist es doch noch etwas frisch, tu trotzdem ordentlich Feiern und natürlich alles Liebe und Gute zum Purzeltag! @LBJ: Kann nyx passieren - ähhhm bei meiner Neugier medete sich doch tatsächlich der AntiVir Virus Guard :s: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Hallo Susanne, ich hab dir was aus dem Web gefischt, etwas schokoladiges..... Alles Gute! Paul http://publish.newspublishingkit.de/filestore/schokotorte82.jpg Zitieren
Alive Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich reich beschenken. Hals- und Beinbruch für 2005 wünsche ich Dir. Gruß vom A. Zitieren
NoGravity Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 die besten geburtstagswünsche ausn 12. in Wean bei de gscheertn sende ich dir nach BAD HALL, dem fucking redneck Nestl wo die engstirnigkeit neu definiert wird... :s: dave Zitieren
Lisi Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Alles Gute auch von mir!!! Wann kommst denn jetzt nach Wien auf an Ziaga? Zitieren
Lena Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Hey sushi!! Alles alles Liebe zum Burzeltag! Zitieren
LBJ Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von walter67 @LBJ: Kann nyx passieren - ähhhm bei meiner Neugier medete sich doch tatsächlich der AntiVir Virus Guard :s: wirklich? bei mir nicht? ich glaub, da stimmt was nicht :f: ich hoffe die Sushi, is jetzt nicht komplett verw(vier)irrt Zitieren
ecalex Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 hi sushi, schliesse mich auch den geburtstagswünschen an! lass es gscheit krachen beim feiern... Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Hi du! Alles Gute wünsch auch ich dir!!! Möge dein Leben weiterhing so erfolgreich ablaufen! Lg, Niki Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Alles gute zum geburtstag sushi auch von mir!!! Zitieren
Nightrider Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Sushi - ALLES GUTE!!!!!!!! Schade das mit unserer Rodelpartie nix geworden ist.... naja - jetzt seh ma uns eh bald beim Duke.. lg willi Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Nau hauptsoch de sushi erschein persönlich bei den Rennen, im beikboad losst sie erscheinen..... much gatsch Paul Zitieren
sushi Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 vielen vielen dank für die lieben glückwünsche - nicht nur gestern am tel mit lumos, auch jetzt hab ich ziemlich gelacht... hatte leider kein internet seit 9 tagen... paul - das törtchen ist der blanke wahnsinn - gut, dass es digital ist... :love: (auch das von markob ... mmhhhhh!) lbj - suuper lied. nachdem ich ja gestern den musikantenstadl in bruck verpasst hab, dachte ich schon, mein leben hat keinen sinn mehr - aber dann mit DEM hit!... lisi - gaaanz sicher demnächst - willi - holen wir noch nach - schnee gibts noch lange (leider *ggg*) lumos - so old want I one times become (das war NICHT deutsch und von google übersetzt, also müsstest du es auch verstanden haben ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.