Zum Inhalt springen

unsere SUSHI - hat heute Burzltag !!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für eine Geburtstagsgrillerei ist es doch noch etwas frisch, tu trotzdem ordentlich Feiern :birthday: und natürlich alles Liebe und Gute zum Purzeltag!

@LBJ:

Kann nyx passieren :confused: - ähhhm bei meiner Neugier medete sich doch tatsächlich der AntiVir Virus Guard :s: :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

@LBJ:

Kann nyx passieren :confused: - ähhhm bei meiner Neugier medete sich doch tatsächlich der AntiVir Virus Guard :s: :rolleyes:

:rolleyes: :eek: wirklich? bei mir nicht?

:D ich glaub, da stimmt was nicht :f:

ich hoffe die Sushi, is jetzt nicht komplett verw(vier)irrt :D

Geschrieben

:rofl:

vielen vielen dank für die lieben glückwünsche - nicht nur gestern am tel mit lumos, auch jetzt hab ich ziemlich gelacht... :D

hatte leider kein internet seit 9 tagen...

paul - das törtchen ist der blanke wahnsinn - gut, dass es digital ist... :love: (auch das von markob ... mmhhhhh!)

lbj - suuper lied. nachdem ich ja gestern den musikantenstadl in bruck verpasst hab, dachte ich schon, mein leben hat keinen sinn mehr - aber dann mit DEM hit!... :D

lisi - gaaanz sicher demnächst - :U:

willi - holen wir noch nach - schnee gibts noch lange (leider *ggg*)

lumos - so old want I one times become (das war NICHT deutsch und von google übersetzt, also müsstest du es auch verstanden haben :rofl:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...