mini Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Wäre es möglich, daß es hier mehrere Personen gibt, welche an Heliskiing Interesse haben??? Wenn ja, könnten wir ja mal einen quasi BB-Day mit folgendem Inhalt organisieren: http://www.loig.at/helicopter/einsatzarten_heliskiing_de.html Je besser der Heli genutzt wird, umso billiger wird der Flug für die einzelnen Personen (bei 4 Personen ~75 Euro). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Also so zirka 75,- eur pro Nase/Flug. Wie oft fliegt ma denn da so? Der Mike kennt doch sicher auf en beim Heer mit Heli... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 Einmal!!! Ist dennoch ein eigentlich recht günstiges Angebot! Vielleicht gibt es aber Interessenten, welche sich dieses Abenteuer zweimal gönnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von mini Einmal!!! Ist dennoch ein eigentlich recht günstiges Angebot! stimmt. ma das wär schon geil.... Also ab nächster Saison bin ich da fix mal dabei! Martin - der diesen Winter aber no net darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 wenn der berg stimmt könnt ich mich dafür begeistern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dilbert69 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 klingt interessant ... aber man sollte vermutlich noch den Sitzplatz und die Kosten für den verpflichtend vorgeschriebenen Guide dazurechnen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ist korrekt! Kosten für den Guide sind vermutlich nicht so arg. Allerdings fallen für den Flug dann eben doch rund 100 Euro pro Person an. Ist dennoch günstig und wir leben ja nur einmal. Ausserdem gönnt man sich ja sonst nix. Anmerkung: GUIDE müsste man sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannondaler Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von NoWay wenn der berg stimmt könnt ich mich dafür begeistern Ich wär da auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyrolens Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Wie schafft es eigentlich der Wucher, dass er trotz "Heliskingverbot" in AUT trotzdem diese Flüge anbieten kann? Im Übrigen sind die angeflogenen Ziele nur sehr sehr selten unverspurt. Eigentlich immer nur an den ersten "blue bird days". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 In Vorarlberg ist Heliskiing nicht verboten. Sonst schon!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyrolens Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Typisch Xibergien Nur, warum darf der Wucher dann nur zwei Berge anfliegen und dies obendrein nicht an Wochenenden und Feiertagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 Da fragst Du mich zuviel! Nehme mal an, daß Wucher auch nur eine eingeschränkte Genehmigung fürs Heliskiing hat. In Wiener Neustadt sind Flugstunden auch nur am Samstag möglich. Grund: Fluglärm - Anrainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 für sowas bin ich immer zu haben!!! ich hab heuer aber schon einmal was alternatives zum heli-skiing gemacht, nämlich war ich mit einem bergführer einen tag lang im raum kitzbühel unterwegs und das ist auch sehr legendär gewesen. kann ich nur empfehlen und man macht wahrscheinlih wesentlich mehr höhenmeter an so einem tag. übrigens: kosten für bergführer sind meistens so an die 200/tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von mini Da fragst Du mich zuviel! Nehme mal an, daß Wucher auch nur eine eingeschränkte Genehmigung fürs Heliskiing hat. In Wiener Neustadt sind Flugstunden auch nur am Samstag möglich. Grund: Fluglärm - Anrainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.