ricatos Geschrieben 25. April 2005 Autor Geschrieben 25. April 2005 der lifka martin hat es taktisch clever gemacht. der holt sich beim handicaprennen sicher die doppelten punkte. denn normalerweise kann er sicher wesentlich schneller als 25:14 fahren. gratuliere martin, damit bist du dem gesamtsieg im cup schon sehr nahe gekommen. Zitieren
NoWin Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von ricatos der lifka martin hat es taktisch clever gemacht. der holt sich beim handicaprennen sicher die doppelten punkte. denn normalerweise kann er sicher wesentlich schneller als 25:14 fahren. gratuliere martin, damit bist du dem gesamtsieg im cup schon sehr nahe gekommen. das versteh ich nicht ganz ? Diesmal langsamer gefahren als eigentlich möglich, weniger Punkte ! Beim Handicaprennen gibts zwar doppelte Punkte, aber den Rückstand auf einige Fahrer muß er erst aufholen, und von hinten werden einige sicher aufschließen ... oder auch überholen Zitieren
TRIA-FREAK Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Das Prinzip ist ganz einfach: die besten 6 Rennen werden gewertet, alle übrigen gelten als Streichergebnis. Lobau wird damit gestrichen (oder auch nicht - mit der Zeit 2ter in der AK zu werden ist schon peinlich ), dann fahr ich noch 6 Rennen, darunter im Handicaprennen einen Startplatz 5 Minuten vor den Besten... Naja, eigentlich etwas komisch bei so einem Hobbetenrennen zu taktieren, aber es war einfach eine super Ausrede bei dem sch... Wetter ned draufdrucken zu müssen www.martinlifka.com Zitieren
htfreak Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 ha, des find i super - zuerst aufs tiefste zu taktieren und dann noch den cup als "hobbetenrennen" zu bezeichnen...wobei "hobbet" im grunde sicher kein schimpfwort ist, aber so wie du es gebrauchst, irgendwie schon... na ja, jeder, wie er will und wie er´s braucht... Zitieren
TRIA-FREAK Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 na, sorry, war natürlich nicht abwertend gemeint! Eher abwertend auf mich, dass ich so taktiert habe, wo doch eigentlich Spaß am Vollgas angesagt sein sollte bei so einem Rennen, wo es in Wahrheit um nix geht - aber zum Handicaprennen gibt es eine Vorgeschichte aus dem Vorjahr, die dabei waren und mich kennen wissen was ich meine und verstehen daher eventuell auch, wieso ich so gehandelt habe... Aber bei allen kommenden Rennen gibt es kein depertes Getue und nur mehr "ehrliche" Rückstände auf die Besten Zitieren
htfreak Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 ah so, jetzt weiß ich, was du meinst...hab ich ja eh gelesen damals auf deiner homepage! flach und berg und so...... heuer ist´s besser geregelt, denke ich (handycaprennen auf derselben strecke). sag mal, hast du vielleicht eine ergebnisliste bekommen mit altersklassenwertungen? nur der vollständigkeit halber... Zitieren
TRIA-FREAK Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 juup, hier ist sie - Fehler vorbehalten! Hab sie so von Helmut Zikuda bekommen... Aber wenigstens ist er von Fax auf Email umgestiegen www.martinlifka.comtagesergenisliste_180405.xls Zitieren
htfreak Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 danke für die prompte erledigung! man sieht sich in probstdorf... Zitieren
ricatos Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 nachdem morgen das zweite füxl cup zeitfahren am programm steht, grabe ich den thread wieder aus. wirds morgen eine hitze- oder eine gewitterschlacht und wer vom BB (ausser mir) steht morgen noch am start? Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ich fahr auf jeden Fall mit ... ist ja flach - und mir wärs lieber, wenns regnet Zitieren
TRIA-FREAK Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 bin auch am Start (sofern ich die Anreise rechtzeitig schaffe) - muss ja erstens mein neues Baby testen und zweitens schauen, ob ich noch halbwegs was in den Beinen hab... CU there! Zitieren
ricatos Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von TRIA-FREAK bin auch am Start (sofern ich die Anreise rechtzeitig schaffe) - muss ja erstens mein neues Baby testen und zweitens schauen, ob ich noch halbwegs was in den Beinen hab... CU there! neues baby? hast aufgerüstet? da bin ich aber neugierig. Zitieren
TRIA-FREAK Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ich hab nicht anders können: des radl und dann denk dir noch meine Xentis dazu.... sau geil, ich hoffe nur, dass ich mit der anderen Geometrie heuer noch 100%ig klar komme... bis heute Abend Zitieren
ricatos Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von TRIA-FREAK ich hab nicht anders können: des radl und dann denk dir noch meine Xentis dazu.... sau geil, ich hoffe nur, dass ich mit der anderen Geometrie heuer noch 100%ig klar komme... bis heute Abend fesch! .... da wirst ja heuer noch schneller sein. ich wär schon froh, wenn ich meine zeit vom vorjahr unterbieten könnte. wenn das wetter so bleibt schauts ja nicht schlecht aus. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Gibts irgendwo gesammelte Ergebnisse vom Vorjahr ? Zitieren
TRIA-FREAK Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 @ricatos - naja, schau ma mal - heuer noch nix kurzes und schnelles gemacht - bin froh, wenn ich halbwegs in die Nähe vom Vorjahr komme... @NoWin ein Einzelergebnis Probstdorf letztes Jahr Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Danke, ich stell mich mal auf 22-23 Minuten ein Zitieren
ricatos Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 unter 22 minuten wär normalerweise für mich scho möglich, aber ich befürchte, dass mir der sonntag noch in den beinen steckt. ich werd auf jeden fall mein bestes geben und dann schauen was rauskommt. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 So isses - hinhalten bis der Schädl brummt und dann schauen .... hoffentlich regnets bald Zitieren
ricatos Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 hab ich mich grad verhört, oder habens am Ö3 gerade eine unwetterwarnung fürs wiener becken durchgegeben? angeblich mit hagel und sturmböen. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Wird schon stimmen, in der City wirds auch immer dunkler .... aber stört mich nicht, somit starten weniger, Scheibenräder bringen nicht mehr soviel und der NoWin macht mehr Punkte .... Zitieren
ricatos Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 mir gehts net um viele punkte sondern um a gute zeit bzw. guten schnitt. die gesamtwertung kann i nämlich sowieso scho vergessen, weil ich lobau verpasst habe und damit auch keine punkte beim handycaprennen bekomme. Zitieren
TRIA-FREAK Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Burschen - des wird lustig, des schaut noch an ziemlichen Wedda aus da draust...!!! Zitieren
ricatos Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 schaut wirklich gschmeidig aus, aber in zwei stunden is sicher scho wieder alles abgezogen *positiv denkend* jetzt muss ich zuerst trocken nach hause kommen, rad einladen und ab nach probstdorf. bis dann burschen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.