Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Blood For Blood - Anywhere But Here

Sick Of It All - Step Down

Comeback Kid - Lorelei

Good Riddance - Think Of Me

Jaya The Cat - The Bottle Left Me

Man muss immer nur schauen, was er hier für Musik hört, wenn man was gutes zum runterladen sucht ;):D

Geschrieben

Texta - Daha Daha

Flip: Oh shit, das war ein harter Tag/ zuerst stand ich im Stau, dann war kein Parkplatz da/ doch alles nichts dagegen wie es in der Arbeit war/ nur ein kleines Wort dazu: katastrophal/ der Chef saugt mehr Blut als Graf Dracula/ Ausbeutung pur so wie in Afrika/ aber jetzt genug davon ich schalt jetzt ab/ scheiß auf den Stress und das BlaBlaBla/ ich hab Lust auf Sex á la Menage a trois/ nur du und ich und dein Massagestab/ dann lassen wir´s rundgehen wie beim Tagada/ oder wie in New Orleans beim Mardi Gras/ bleib jetzt kurz so liegen ich hol die Kamera/ Champagner, Erdbeeren, Eiswürfel und Kaviar/ heut´ nacht wird die Nacht wie bei Shalamar/ komm bist du bereit für´s Daha Daha

Chorus: Ich will es, du willst es, du brauchst es, und ihr braucht es doch auch - Daha Daha (2x)

Skero: Ich frag gar nicht wie es war für dich/ am liebsten mag ich es wenn du schweißgebadet bist/ ich fühl mich entspannt wie am Massagetisch/ ich weiß doch, daß du nicht leicht zu haben bist/ durch die Jalousien schimmert Tageslicht/ am Nachtkästchen liegt noch etwas Grasgemisch/ denn ich weiß du magst ´nen Spliff danach wie ich/ ich find es so scharf, wenn du in Rage bist/ bitte beweg noch einmal deinen Arsch für mich/ der ist so süß wie Bananensplit/ dein Dackelblick macht mich wahnsinnig/ du bist das Sahnestück/ ich bin so scharf auf dich/ ich seif dich sogar ein wenn du baden willst/ du bist die Nummer eins was Daha Daha betrifft

Chorus

Laima: He Süße, hast du Lust auf ein tete-a-tete/ Heute machen wir den PKW zum Separee/ deine Knospen schimmern zart durch den Negligee/ hast deine Beine glatt rasiert mit einem Ladyshave/ Wie berauscht taumeln wir zur nächsten Ebene/ jetzt will ich deinen Körper beben sehen/ Ich steh auf so belebende Erlebnisse/ hoffentlich komm ich nicht schneller als im TGV/ denn bei dir tät mir das richtig in der Seele weh/ und weil wir beide nicht auf Reden stehen/ leitest du die 2. Rund ein, ojemine/ jetzt gibt's da ha daha bis zum Ende der CD.

Cuts: just because i don´t need it - daha daha - don´t mean i don´t want it - daha daha - the best love - daha daha - check how i do it with finesse love - whether monday, tuesday - daha daha - wednesday, thursday - daha daha - friday, saturday - daha daha - it don´t make or mather - no one can do it better

Chorus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...