Zum Inhalt springen

Basti

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Basti

  1. Das ist wirklich so.... Habe dort auch schon bestellt..... Da gibts auch keinen Haken oder sowas. Völligst ohne Bedenken. Und schnell liefern tun sie auch.
  2. Basti

    neues video

    echt cooles video.
  3. Hmmm... So langsam müsste einigen hier ein Licht auf gehen :l:
  4. Basti

    YouTube

    http://juckiq.de/archives/2565-tokio-hotel-fan.html
  5. POLAR S710i Distanz: 92,8 km Gesamtzeit: 3:22:15 min. Durchschnittspace: 02:10 min/km Durchschnittsgeschwindigkeit: 27,2 km/h Durchschnittliche Herzfrequenz: 154 bpm. Durchschnittliche Kadenz: 98 U/pm. Kalorienverbrauch: 1914 Kcal. Aber das ist von Körper zu Körper anders.... Wenn jemand jetzt über diese Daten urteilt ist das nicht ernst zu nehmen... Denn keiner von Euch kennt meinen Leistungstest, mein Alter, meine Körperdaten, meinen Trainingsstand, etc. Aber ich denke mal, dass die POLARs schon recht zuverlässig sind.. Mein ganzes Team trainiert damit.
  6. Hmm, also ich hab heute auf 95 km 1900 kalorien verbraucht....
  7. Hallo, habe Ciclosport Super 2000 (Fahrraddachträger) geschenkt bekommen.... Bevor ich damit ein Rad transportiere, wollte ich erst einmal nachfragen, ob damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht hat? Taugen die was??
  8. Schaut hier: http://www.youtube.com/watch?v=_0zj6CKYXUo und entscheidet dann
  9. Musste mich auch ne Einkleiden... Verkaufe momentan übrigens Trikots in L
  10. Das wurd bestimmt schon geschrieben hier.. Aber ich habe mir nicht alles durchgelesen. Also ich mache das immer unter der Dusche... Beine (unter anderem ) einseifen... Mit nem 3 oder 4 Klingenrasierer drüber... abduschen... und gut ist. Danach muss man auch nicht mehr cremen oder so. Die Haut gewöhnt sich da über das Jahr dran. Nur im Winter sollte man nicht damit aufhören, denke ich. Sonst gibts im Frühjahr wieder Pickelchen...
  11. Ich hab in nem halben Jahr jetzt 17kg abgenommen.... Wiege nun stolze 66kg, will aber in der Saison noch auf 60-62 runter..... Über Weihnachten hab ich mein Gewicht gehalten.
  12. ... heut sind 2 Bestellungen mit ganz vielen Rad-Sachen gekommen... Und gestern der neue Helm. Aber da freue ich mich heut auch noch drüber.
  13. Da muss ich mich noch dran gewöhnen... Hab 5 Minuten gebraucht um zu verstehen, was er meint
  14. Geht das vielleicht mit so einer Interieur Folie für Autos?
  15. Du schadest der Umwelt mehr mit der Autofahrt zum Supermarkt, wo Du die Banane kaufst, als wenn Du diese in den Wald schmeisst. Also, weg damit
  16. Bananenschalen kommen aus der Natur, bevor sie in die Läden kommen.... Und alles was aus der Natur kommt, kann auch ohne Probleme wieder dahin zurück geworfen werden. Egal, ob Naturschutzgebiet oder nicht.
  17. Hallo, ich wollte in meinen blau/weissen Giro Atmos (Fassa) ein wenig rot mit rein bringen... (Den Vereinsfarben anpassen) D.h. ich würde gerne die weissen Flächen irgendwie rot bekommen... Gibts da ne Möglichkeit das mit einer Folie machen zu lassen? Oder gibt es da bessere/einfachere Möglichkeiten...? Hat das schon mal jemand gemacht? Gibt es hier vielleicht Werbetechniker, die mir da weiter helfen könnten?? Danke schon mal und VG Basti
×
×
  • Neu erstellen...