Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Letzte Woche hab ich eine Kassette mit einem Mitschnitt von meiner Auflegerei aus dem jahre 1988 gefunden und angehört. Da hab ich "Baby Snake" gespielt.

Klassenummer!

Du sagst es: eine Klassenummer

Wahrscheinlich hast 88 noch ganz andere Sachen vom Zappa Franzl gspielt, das war ja nur eine Nummer. was weiß ich Catholic Girls, Flakes, die Lyrics waren teilweise ziemlich satirisch... da fällt mir ein: what happened to all the fun in the world?

Geschrieben
Du sagst es: eine Klassenummer

Wahrscheinlich hast 88 noch ganz andere Sachen vom Zappa Franzl gspielt, das war ja nur eine Nummer. was weiß ich Catholic Girls, Flakes, die Lyrics waren teilweise ziemlich satirisch... da fällt mir ein: what happened to all the fun in the world?

Die Sheik Yerbouti hab ich damals auf und ab gespielt. Eh klar, Bobby Brown sowieso, dann eben Baby Snakes, seltener, während der Underground Sessions, irgendwo zwischen den Bollock Brothers und den toy Dolls Broken hearts are for assholes oder Tryin to grow a chin.

Ein großartiges Werk der Rockgeschichte!!!

Geschrieben
Die Sheik Yerbouti hab ich damals auf und ab gespielt. Eh klar, Bobby Brown sowieso, dann eben Baby Snakes, seltener, während der Underground Sessions, irgendwo zwischen den Bollock Brothers und den toy Dolls Broken hearts are for assholes oder Tryin to grow a chin.

Ein großartiges Werk der Rockgeschichte!!!

Da hätt ich mich schon auf Broken hearts are for assholes oder Tryin to grow a chin gefreut, weil die Bollock Brothers hab ich immer geglaubt dass die so eine Art Vorläufer von den Sex Pistols waren (Never mind the Bollocks, here come te Sex Pistols oder so ähnlich) und die Toy Dolls sind an mir gänzlich vorbeigegangen.

Aber weil wir schon einmal von Punk Rock reden, jetzt in bezug auf Klassiker: das unvermeidliche Should I Stay or Should I Go wäre da ein heißer Tipp auf der Playlist - soferne ich die Ehre gehabt hätte, sie festzulegen - und natürlich alles von London Calling.

Geschrieben
Aber weil wir schon einmal von Punk Rock reden, jetzt in bezug auf Klassiker: das unvermeidliche Should I Stay or Should I Go wäre da ein heißer Tipp auf der Playlist - soferne ich die Ehre gehabt hätte, sie festzulegen - und natürlich alles von London Calling.

Na gut, das sind sowieso Nummern, die damals und heute in nahezu jedes Partyset passen.

Toy Dolls solltest Dir mal geben. Die sind immer noch genial!:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...