Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo DJ Möka: Danke fürs musikalische Den-Morgen-Versüßen!

*Kaffeeschlürf*, dann ein Stündchen Laufen im Wald :)

In Melk bin ich nur zu Besuch, wobei es wär ja so schön dort eigentlich ...

... ich werd in die Berge ge'n Süden fahren und mir einen Kleinen zum Rauflaufen suchen ...

ganz spontan und ungezwungen .... mit - oben genannten - im Auto ... aahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

[video=youtube;tbE-LU0h6oA]http://www.youtube.com/watch?v=tbE-LU0h6oA

Geschrieben (bearbeitet)
Jeeeeep! War mit Musik laufen, ist schon der nackte Irrsinn ... ein Mischung aus Fliegen und Tanzen. :)

... bin heute auf den Schöpfel rauf gelaufen und dann aufs Hocheck ...

war einer der wenigen Gegenden rund um Wien, wo noch die Sonne so ab 10-11:00 gescheint hat..

quasi Sonnenfenster..

on horizon

Sun - Horizon ....

geniesse es .... ist extrem geile gefühlsvolle Musik:zzzz:

Hab gerade eine super geile CD kreiert mit Progressive House/House/Trance ...alla Mossy, Mango, Dinka, Eryo, Luiz B, Paul Van Dyk, Sun, LOLO und Jamez&Soulboy ...

Amazing Progressive2 .jpg

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

[video=youtube;3miQPpm-Qw0]

ui... das waren noch zeiten! :D kai tracid, der hat immer brav gas gegeben! unvergesslich am rosenmontagsrave in oberhausen... :cool:

Geschrieben

uhhh,

vor Wochen hat mir mein verrückter interentjunkie-bruder den Link zu dem Wingsuit-flieger gesendet.

S Fliegen war ja ganz nett, aber der SONG, der hat mich faszieniert (Awolnation, Sail).

und jetzt hab ich grad im GOTV das Video dazu gesehen - wasn Schrott.

Peinlich.

Passt gar nicht.

Die hätten einfach das Flugvideo nehmen sollen

:rolleyes:

Geschrieben
yeah... heute ist das neue six feet under album (undead) aus uk gekommen. amazon uk is leiwand für cds... da bekommt man oft 3-4cds, wo man beim erfinder des onlineshoppings (ROFL) grad mal eine bekommt. bin ich blöd?
Geschrieben

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, daher nur gut das Ö3 und Co keinen Geschmack haben und daher von mir gemieden werden wie ... sucht euch was aus. Dieser Dreck läuft bei mir nicht mal im Hintergrund oder nebenbei, da hätte ich vermutlich bereits einen hirntumor.

Mein Favorit im Radio ist LoungeFM, einfach genial und da ich es auch als App installiert hab ist das auch unterwegs immer dabei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...