Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Alles Gute Syd Barrett, der Erfinder der Pink Floyd ist letzte Woche gestorben.

Der tragische Held, der nur ein normaler Soundso sein wollte aber ein Genie war.

Das hat er nicht verkraftet.

Pink Floyd haben Dir alles zu verdanken.

http://www.pink-floyd.org/barrett/syd_img/b69aa.jpg

tja, wieder einer der "Großen" weniger.... :(

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

bei mir schwebt momentan "Tord Gustavson - The Ground" durch den Garten.......sogar den Kaulquappen und Vogerln gefällts....

und er Berni chillt auf der Gartenbank................ :zzzz:

Gast élmarrow
Geschrieben

The Presidents Of The United States - Peaches

Mad Caddies - The Bell Tower

Geschrieben

Please allow me to introduce you my records:

Stones - Exile on Main Street , da fand der "Weltmeister im Baumklettern" noch die Saiten :)

Muse - Black Holes And Revelations , 2. beste Muse Scheibe nach Origin of Symmetry

Geschrieben
Please allow me to introduce you my records:

Stones - Exile on Main Street , da fand der "Weltmeister im Baumklettern" noch die Saiten :)

Muse - Black Holes And Revelations , 2. beste Muse Scheibe nach Origin of Symmetry

slayer fan ?

Gast élmarrow
Geschrieben

Mad Caddies - Contraband

Dont wanna live the normal life

Got contraband in my eyes

Alcohol and cigarettes,

Good white drugs i aint done yet

I like to fuck

I like to fight

Starting shit just feels right

In the end we all just die

So along the way why not get high?

Chorus:

Contraband, god I love you

Contraband, I need you so

Contraband, I wanna hold ya

Contraband, lets fuckin' go

Contraband, gonna take you to the show

Some may say ive lost my mind

Out of control but i feel fine

As long as theres still drugs to do

Beers to drink

Girls to screw

Smokin' crack

With transients

In a park somehow makes sense

See ya in rehab, you stupid fuck

That' all for now so lets go get drunk

(chorus)

Gast élmarrow
Geschrieben

Texta - Einsgut

Laima:

Wie ein roter Faden ziehst du dich so durch mein Leben, ich war von dir besessen und von deinem Eigenleben, deinen Interessen dich doch oefter einzunehmen, gehoeren in der Oeffentlichkeit mitunter zu den heiklen Themen. Die erste Erfahrung, die nenn ich heute Stroboskop, mit 12 so oft in den Blitz geschaut, dass ich danach ne Optik schob. Mein Zimmer war mein Coffeeshop, von harten Drogen wusste ich nichts, nur dass Uhuschnueffeln lustig ist, weil man dabei den Frust vergisst und ausserdem gefiel mir deine Scheinwelt, bin nicht der erste, der auf dich reinfaellt fuer meien Dealer bin ich Kleingeld. Ich bin kein Held in einer welt in der du an den Rand gedraengt wirst, zu viele Menschen leben wegen dir im Gefaengnis. Verstaendnis fuer dich fehlt nur beim Saufen zeigt man Toleranz, obwohl zwanzigmal mehr alkoholkrank sind als Drogenjunks. Du bringst mich mal in Hoehen, die dann in Depressionen ausufern, will dich nicht loben nicht verhoehnen, hassgeliebter Rauschzustand.

Ref. YELL

Du warst schon immer nur fuer eins gut, ich hab geglaubt, dass ich dich brauch, doch jetzt bin ich anderer Meinung, du bist die Unbekannte in der Gleichung, zeigst kein Gefuehl und bleibst kuehl wie ein Zimmer ohne Heizung

Huckey:

Es ist dir leicht gefallen mich ueber's Ohr zu hauen, doch jetzt ist es wieder Zeit nach vorn zu schauen. Du kannst mir glauben, dass es nicht immer der Sieger ist der gewinnt und dass es nicht stimmt, dass der Schwaechere das Verlieren auch verdient. Ich bin bestimmt bereit fuer ein Gespraech ueber's Wetter, Politik oder Musik und wie's mir geht. Und ich beschwer' mich auch nicht, es ist nur manchmal aergerlich, wenn man feststellt, dass die Realitaet der bessere Lehrer ist. Du konntest ja selber keine Ahnung haben von tuten und blasen, und ich war damals schon dagegen und hatte den Mut es auch zu sagen. Ich habe keine Angst vor dir oder davor, dass etwas anders wird. Ich hab' schon lang' kapiert, dass wenn einmal unverhofft bei einem der Zweifel anklopft, dann geht man nicht an die Tuer. In diesem Sinne schien ja der Weg fuer uns beide geebnet, doch kurze Zeit darauf sind wir uns wieder begegnet, und ich konnt's kaum glauben: du an der Seite eines anderen. Mir war zwar klar du konntest ja nicht nur mit mir beieinander sein. Doch beilaeufig faellt mir ein: ich kenn' dich schon so gut aus dem Fernsehen und der Zeitung und ich verfiel dir absolut. Doch jetzt ist damit Schluss, denn schoen langsam werd' ich misstrauisch. Ich denk' mir: glaub' ich's oder glaub' ich's nicht, verzicht' ich oder brauch' ich dich, wie die Gallier den Glaubenix? Alles war so falsch und truegerisch und bevor man sich's versieht verliert man noch die Uebersicht. Scham und schande ueber mich, ich merkte langsamer als ueblich ist, dass du gar nichts anders als die Luege bist!

Ref. YELL

Flip:

Eigentlich waere es fuer uns ganz leicht gewesen, doch leider hast du nie gelernt dich in Beziehungen auch einzuleben oder klein beizugeben, nein, das war noch nie deine staerke, das ist was ich leider lernte, nicht gleich bemerkte. Zugegeben ich war geflasht von deinem Sexappeal, dass ich dir gefiel war mir fast zuviel jetzt schiel ich nach dem Rettungsring, der mich wieder rausholt aus meiner verzwickten Lagen, ziehst mich runter wie Wintertage, wirfst mich weg wie eine alte Slipeinlage. Ich frage mich, fuehlst du dich jetzt besser so, fuer deine Freunde bin ich ein Loser wie fuer Hardcoregays ein Hetero. "Du fehlst mir so" saeuselst du ins Telefon, doch weiss ich das ist eh gelogen, deine Luegen kenn ich schon. Ich renn davon, tritt endlich die Flucht nach vorn an, hab keine Angst mehr davor wie vorm Elfmeter der Tormann. Jetzt kannst du nicht mehr mit mir rumspringen a la Doubledutch, sei dir sicher meine Traenen trocknen schneller als dein Nagellack!

Ref. YELL

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...