Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

idealerweise gibt's eine kombination von "ich hör grad ..." und entsprechenden lyrics... aber ich denk mir bei jedem track den man hört brauchts auch nicht sein ...

on topic:

zuletzt gehört:

Afro Celt Sound System * Seed

derzeit einer meiner absoluten favoriten :love:

Geschrieben
die sind ganz gut ,geiler mix zwischen den kulturen zeitweise

absolut... in irland zufällig in einem hostel die CD gefunden und war vollauf begeistert. wobei mir nicht unbedingt alles gefällt, aber die alben 'volume 1' und 'seed' sind meiner meinung ziemlich lässig.

muss mich mal mehr in diese richtung einblenden.

@shroeder: tua di net beschwern, du hast ja offensichtlich auch die zeit das zeug zu lesen :D

Geschrieben
wobei mir nicht unbedingt alles gefällt, aber die alben 'volume 1' und 'seed' sind meiner meinung ziemlich lässig.

ja stimmt zeitweise aber wenns gut kommen dann passt es aber auch

ich habs in da usa (jersy)endeckt ,a zufaellig ,i steh mas generell auf so native zeugs ,und da is die kombi net schlecht.

ich lads mir uebern i-tunes store runter da brauch ich nur die einzelne nummer nehmen und net das ganze packerl

Geschrieben
na super, dh mein musikgeschmack ist um 10 jahre retardiert :p

Naja, du bist doch um die paar Jährchen jünger als ich, sei nicht so streng mit dir. :zwinker:

Ich bin zB auf die Musik von Zawinul erst nach seinem Tod gekommen. :rolleyes::cool:

Aber ich höre gern Irish oder celtic, immer noch. Nur nicht mehr so intensiv wie damals.

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread ist oder das eher in den eh niemanden interessierenden hineingehört:

Dino Saluzzi / Anja Lechner: Ojos Negros

http://www.ecm-records.com/Images/cover/ECM/1900/E1991g.jpg

Wer kennt das?

Ist das was Gutes?

Was ist das überhaupt?

Danke. :wink:

Geschrieben

Bin mittlerweile bei "Your Own Special Way" angelangt.

You!

You have your own special way.

Of holding my hands, don't ever let go.

Ich glaub, das war das erste Mal, dass der Mike Rutherford aufgezeigt hat. Wenn man bedenkt, was der Solo dann noch gemacht hat, so nebenbei, en passant!

Geschrieben

Naa, jetzt "Blood on the Roof Tops"! Wenn man bedenkt, dass ich das mal hab spielen können auf der Gitarre, zumindet den Anfang. :s:

edit:

Auf REPEAT, der Song ist jetzt auf REPEAT bei mir, das Intro und dann noch der Refrain als Draufgabe... :cool:

Lets skip the news boy....

LAUTER!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...