Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da kann ich doch gleich meine Band "XBloome" ins Spiel bringen. Die Musik von uns kann man GRATIS @ http://www.xbloome.com (Media) runterladen.

Beschreibung zur Musik: "Träumen und tanzen, Ambient und Disco....

Eingängige Beats des Schlagzeuglaptops werden vom tanzenden Groove des E-Basses begleitet. Es geschieht Bewegung. Die mal treibenden, mal schmeichelnden Töne und Soundteppiche eines Synthiekeyboards, verziert mit eingehenden Melodien der Geige und aufweckenden Trompetenklängen oder durchzogen von Glockenspieltönen....erwecken Farben und Formen. Ein Bild wird gemalt. Darüber legt sich ein zauberhafter, gefühlvoller Gesang, der eine Geschichte für Dich erfindet.

XBloome zaubert tragende Melodien und einen Klangteppich zum darauf Liegen und Träumen - oder fetzige Sounds zum Tanzen. Seit 2005 wandelt die Band auf gemeinsamen Pfaden. Geprobt wurde anfangs in einem blau ausgemalten Kämmerchen, welches die Band zu ihrem ersten Song "Blue Room" inspirierte. Erste Auftritte spielte die damals vierköpfige Band auf diversen WG-Partys. Dabei stellte sich das aus Müll und Töpfen selbst gebastelte Schlagzeug bald als zu leise heraus - die Beats wurden für den ersten Club-Gig durch einen Drum-PC ersetzt, dabei ist es auch geblieben.

Bald folgten Auftritte in namhaften Clubs in Wien und im restlichen Österreich. Auch erste Auslandskonzerte (CZ, SE) wurden absolviert.

Der blaue Proberaum wechselte in einen größeren, roten Raum und zwecks konsequenter Weiterentwicklung wurde im Sommer 2008 ein Trompeten-Spieler in die Band geholt. In den nun fünf Jahren wurde XBloome zu einem kompakten Hör- und Seherlebnis, die Band hat ihre Flexibilität in alle Richtungen aber stets offen gehalten. Auch unplugged haben XBloome ein paar ihrer Songs schon zum Besten gegeben.

"Es geht um dieses wunderschöne Leben mit all seinen bunten Facetten - um die dunklen und die hellen Seiten - und all die märchenhaften Geschichten die sich dadurch ergeben. Wir singen über das moderne Leben, die gestresste Zeit und über die alten, seit Ewigkeiten gleichen Gedanken und Gefühle der Menschen", sagt Bel. Und das drückt die Musik aus."

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte ladet euch zuerst das Lied

http://www.jamendo.com/en/download/track/843905/do?output=contentonly

herunter und spielts es, wenn möglich, bei passender Kulissse bzw.Stimmung z.b. im Auto mit guter Anlage ab

und denkt nach......................................:zzzz:... da ist Gefühl dahinter.... :):toll:

Stammt aus jenem Album:

http://www.jamendo.com/en/album/98639

gut sind meiner Wertung nach:

Tryad - Breathe

Tryad - Waltz Into the Moonlight Original

Tryad - Beauty

Tryad - Our Lives Change

Tryad - Struttin Original

Tryad - The Final Rewind Long Version

http://tryad-the-final-rewind-mp3-download.kohit.net/_/81330rechts..mit speichern unter bei: Download Now: Tryad - The Final Rewind

Tryad - All The Same Original

Tryad - Listen

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben
DANKE!

woher kennst den?

ich war lange nicht so fasziniert von irgendeiner musik ... die technik ... der oktaver für die stimme ... die intensität ... ich bin fast paralysiert ...

wennsd deinen link aufmachst und zwei finger breit unters videofenster runterscrollst findest die url zu seiner seite.

leichte übung, ich hab ihn ned kennt vorher... :rofl:

jedenfalls hast recht, der typ is :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...