Zum Inhalt springen

Neuer

Gast élmarrow

Empfohlene Beiträge

Gast élmarrow
Geschrieben

hallo an alle da draussen

bin neu bei euch, wollt mcih mal vortsellen, bin 22 aus wein und naja student halt , und schwimmer, aber ich will jetzt endlich mal die sau raus lassen dürfen udn gscheid biken udn dazu bruach ich hilfe hab mir von meinem ganzen hsz geld ein neues bike gekauft und ich will die lilu(hehe) nicht einfach nur ab und zu ausführen am sonntag.

also wär cool wenn sich leut finden die einem halb noobn helfen (hatte früher ein beast of teh east udn da is das neue bike schon was anderes)

also schöne griaze an alle

mfg bastl

Geschrieben
Original geschrieben von élmarrow

hallo an alle da draussen

bin neu bei euch, wollt mcih mal vortsellen, bin 22 aus wein und naja student halt , und schwimmer, aber ich will jetzt endlich mal die sau raus lassen dürfen udn gscheid biken udn dazu bruach ich hilfe hab mir von meinem ganzen hsz geld ein neues bike gekauft und ich will die lilu(hehe) nicht einfach nur ab und zu ausführen am sonntag.

also wär cool wenn sich leut finden die einem halb noobn helfen (hatte früher ein beast of teh east udn da is das neue bike schon was anderes)

also schöne griaze an alle

mfg bastl

Hallo du bist aus Wein?

wieso verquexelst du immer zwei Buchstaben beim Tippseln? :D

und kmm überhaupt :f: ...ok passiert bei mir auch oft ...dass die zu dei wird.

Tach, ne :) :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoBless

Mahlzeiiit

jetzt schon?

seas élmarrow!

vü spaß beim chaos!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...