Biker753 Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 schlangen sind schöne tiere schon mal eiene äskulapnatter gestreichelt ich schon und die stört das nicht im geringsten weiß wo eine wohnt wir können sie einmal besuchen achja das mim streicheln und wohnen kann koa und nopower bestetigen:p :p :p Zitieren
Biker753 Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 der hir ist über eine schlange gefahren und wollte sich nicht entschuldigen . da seht ihrs schlangen können böse werden also entschuldigts eich imma bei eina schlanga Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juli 2002 Geschrieben 7. Juli 2002 ... habe gestern fast eine ca. 1m lange äskulapnatter überfahren... lag einfach quer über dem schotterweg in der sonne. wir konnten uns aber noch rechtzeitig ausweichen und beide weiterhin den rest des tages genießen Zitieren
markob Geschrieben 7. Juli 2002 Geschrieben 7. Juli 2002 und ich dachte mir immer, Äskulapnattern wuzeln sich immer nur um irgendwelche Stäbe vor Apotheken herum http://www.westwoodi.net/~smilies/otn/animals/krakrani.gif CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juli 2002 Geschrieben 7. Juli 2002 Original geschrieben von markob und ich dachte mir immer, Äskulapnattern wuzeln sich immer nur um irgendwelche Stäbe vor Apotheken herum ... woa woascheinlich a reise-apotheke und da apotheker hot grod a pause gmocht... Zitieren
Gast wittner Geschrieben 7. Juli 2002 Geschrieben 7. Juli 2002 @AustrianBiker also des gschichterl mit dem umdiekurbelwickeln des kannst ma scho glauben ........ Zitieren
Biker753 Geschrieben 9. Juli 2002 Geschrieben 9. Juli 2002 wo wir bei schlangen sind gestern is mir eine kleine ringelnatter über dem weg geschlichen aber ihr is nix passirt Zitieren
Bernd67 Geschrieben 9. Juli 2002 Geschrieben 9. Juli 2002 Außer in Südkärnten gibt es in Österreich keine giftigen Schlangen. AUSSER im Tiergarten (no na) Es ist einem priv. Tierhalter eine ausgekommen (was leider schon vorkam ). Ich weiß nicht viel aber das schon: Ringelnattern sind harmlos,da nicht giftig. Egal was für eine Schlange man sieht, ruhig weiter (oder weg-) gehen. Schlangen "spüren" einen. Und unsere "Snakebites" haben glaube ich etwas andere Ursachen :devil: Was mich wirlich schreckt sind Hunde, aber das hatten wir ja schon mehrmals in diesem Forum (s. dazu andere Threads) Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 9. Juli 2002 Geschrieben 9. Juli 2002 Ohne da jetzt den penetranten Besserwisser heraushängen zu lassen: in vielen Teilen Niederösterreichs und der Steiermark gibt es Kreuzottern bzw. Höhlenottern die sehr wohl GIFTIG sind. Sie sind zwar friedlich (ich bin einmal schon 40 cm neben einer mit dem Paragleiter gelandet) aber auf Experimente (wirkt ihr Gift zersetzend? 'oder ist es nur ein simples Nervengift und ein Begleiter überbrückt die 15 Minuten Atemstillstand mit Reanimation' ... nach Rüdiger Nehberg ... etc.) würde ich mich aber trotzdem nicht einlassen ... Zitieren
Biker753 Geschrieben 9. Juli 2002 Geschrieben 9. Juli 2002 es is ein nervengift und lehmt alerdings sofort lehmen tut es nur bei kleinen tieren wie ratten, mäuse ,vögel,.... ein gesundes herz überlebt einen biss aber passts ma auf biker das net gebissen werdets Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.