Kater_Karlo Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von wuphi einfach kaufen....zum starten weat er schon no gehn, dann hat man den sound und dann brauch man ihn nur mehr anschaun..... ganz einfach... aber wea mit soam teil nit foat, der hats nit verdient soa auto zu haben! Am Besten den Sound aufnehmen für später Zitieren
Roox Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Race-Driver Und der schönste überhaupt...... meine worte :love: ja die ts version kann schon einiges, der gta is aber noch schöner, schon mal den kernigen sound gehört ... mei is das schön .... das neue facelift (giugiaro) der alfas gefällt mir sogar noche eine spur besser als das alte design p.s.: der 147er hat bei der leserumfrage von "auto motor sport" in seiner klasse in den jahren 2001-2005 immer gewonnen Zitieren
Racy Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Roox p.s.: der 147er hat bei der leserumfrage von "auto motor sport" in seiner klasse in den jahren 2001-2005 immer gewonnen Na bin ich froh sowas zu lesen:D Am schönsten find ich aber zur Zeit den neuen 156er Sportwagon, wobei der GTV und der neue 147er a net schlecht sind,..... Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Tyrolens Es gab und gibt nur einen tauglichen RS aus dem Hause Audi. Und das ist der RS2. hehe, dachte zunächst es geht um die sportversion von dem da http://www.applecarleasing.co.uk/images/special_offers/Audi%20A2.gif Zitieren
Roox Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von maosmurf hehe, dachte zunächst es geht um die sportversion von dem da http://www.applecarleasing.co.uk/images/special_offers/Audi%20A2.gif *lol* also den stell ich mir krass vor mit >400ps Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Roox *lol* also den stell ich mir krass vor mit >400ps das wäre derb.... einmal zu schnell aufs gas in der kurve und der kippt um... Zitieren
Racy Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k das wäre derb.... einmal zu schnell aufs gas in der kurve und der kippt um... Hehe, wie a A Klasse:D Gestern is vor mir eine gfahrn, da stand hinten AMG drauf, fette Auspuffrohre und ur breite Reifen, A Klasse mit 200 Ps, haha Zitieren
Roox Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Race-Driver Hehe, wie a A Klasse:D Gestern is vor mir eine gfahrn, da stand hinten AMG drauf, fette Auspuffrohre und ur breite Reifen, A Klasse mit 200 Ps, haha war das auto vielleicht weiß mit rotem streifen in der mitte und so komischen blauen lichtern am dach ?? Zitieren
Racy Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Nas, war komplett silber...... Und besgaten 147 GTA hab i a gsehn, in schwarz Metallic, und der Sound, ja der Sound........:love: Zitieren
Racy Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Race-Driver Und besgaten 147 GTA hab i a gsehn, in schwarz Metallic, und der Sound, ja der Sound........:love: .....der wars...... Zitieren
madman Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Diese Hutze :love: Dieser Motor :love: Da verblasst jeder alfa http://www.weineck-power.de/gallery/cobra/l/P9070035.JPG Ansonsten ist dieses Auto (immer noch) schön anzusehen http://azurechern.tripod.com/McLaren_F1.jpg Zitieren
Supermario Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Keine ahnung, aber er schaut cOOl aus :l: Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 @Race Driver... nettes heck... 147er kann man nur in 2 farben kaufen.... rot oder schwarz.... (der silberne is für putzfaule)... Zitieren
madman Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k .... (der silberne is für putzfaule)... Oder für den Freund und Helfer (Sry Roox aber der musste sein :devil: ) Zitieren
womanizer Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von madman Diese Hutze :love: Dieser Motor :love: Da verblasst jeder alfa http://www.weineck-power.de/gallery/cobra/l/P9070035.JPG Ansonsten ist dieses Auto (immer noch) schön anzusehen http://azurechern.tripod.com/McLaren_F1.jpg jö, a weineck cobra, eins der heissesten gefährte auf diesem globus. i sag nur leistungsgewicht 1Kg/ps. und der sound. einfach nur brutal. da klingt ja so ein 147gta wie ein 50ccm sauger. Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 @womanizer vergleich birnen nich mit äpfel.... Zitieren
womanizer Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k @womanizer vergleich birnen nich mit äpfel.... sorry tut leid. der vergleich is wirklich net fair. bitte schauts euch dieses video. Weineck Cobra Video Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Supermario Auch ein pic von mir Also optisches Tuning find ich ja höchst zweifelhaft.... Lieber eine dezente Optik (und außerdem Kombi...) und dafür an gscheiten Motor. Und was sollen die komischen gelben Dinger auf denen der steht? AC Cobra ist natürlich super - die Hutze da geht aber auch schon etwas ins arge.... (dafür ist da wenigstens ein entsprechender Motor drunter, der sie rechtfertigt... ) EDIT: @womanizer: danke für den Link -- hab den Bericht schon vor ein paar Jahren gesehen - wirklich legendär, was die da zusammengebastelt haben! (6,5s von 0 auf ..... 200!) Zitieren
Racy Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k 147er kann man nur in 2 farben kaufen.... rot oder schwarz.... (der silberne is für putzfaule)... He, auspassen was sagst:D (Zum Glück is meiner Grau Metallic:D) Zitieren
madman Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von FloImSchnee EDIT: @womanizer: danke für den Link -- hab den Bericht schon vor ein paar Jahren gesehen - wirklich legendär, was die da zusammengebastelt haben! (6,5s von 0 auf ..... 200!) Wobei das ja "nur" die 10,5L Cobra ist . Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 @Race Driver kein Galant mehr? wies aussieht könnt ma ja wieder marken kollegen werden... werd ma vermutlich nächstes jahr einen zulegen, mit neuer front... und in rot oder schwarz... (weil i ja mein auto putz) Zitieren
Racy Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k @Race Driver kein Galant mehr? wies aussieht könnt ma ja wieder marken kollegen werden... werd ma vermutlich nächstes jahr einen zulegen, mit neuer front... und in rot oder schwarz... (weil i ja mein auto putz) Nö, der hat letzten Sommer aufn Weg zum Gardasee gmeint, ohne Zahnriemen fährt sichs leichter:D Welchen willst dir zulegen? 147er? Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 @Race Driver hehe... is doch nimma so leicht gangen... ohne zahnriemen... ja einen neuen 147er.. weil i heuer einen alten L300 kauf warscheinlich und den herrichte dann brauch i keinen 156 sportwagon wie i eigentlich immer wollte... aber mal schaun... wann i das geld beinander hab... aber i hoff sommer 2006 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.