Gast chriz Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 hier der neue in der legendären lackierunghttp://www.fordvehicles.com/fordgt/images/photo_gallery/GT_p_concept_11.jpg Zitieren
Roox Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 der gt von ford is ein verdammt schnelles auto ... leider frißt er im vergleich zu anderen supersportwagen extrem viel benzin (hat im test ~50 liter / 100km gebraucht) außerdem: viel spass beim einsteigen bei einem schrägparkplatz, da die türen "dächer" haben wird man wohl kaum vernünftig einsteigen können. Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von Roox außerdem: viel spass beim einsteigen bei einem schrägparkplatz, da die türen "dächer" haben wird man wohl kaum vernünftig einsteigen können. 1x im autohaus einsteigen, nie wieder raus (es lebe mcdrive ) Zitieren
BMW M Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Dafür hat der keine Carbonairbox und ich schon Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 http://www.downhill-board.com/upload/373336-ooen_150305.jpg Zitieren
Isa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von BMW ///M Dafür hat der keine Carbonairbox und ich schon Na wui Und was bitteschön is des und was kanns? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Isa Na wui Und was bitteschön is des und was kanns? gute frage !! würds auch gern wissen. Zitieren
Supermario Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Das kann wahrscheinlich nix und schaut nur cool aus Zitieren
edelweiss Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von maosmurf die haben nämlich super optische brillen ;) Also da werden wieder mal träume wach.... Einfach geil diese dinger. Und ne Cobra habts ja auch schon gepostet. (habs erst jetzt gsehn ) Die Cobra ist und bleibt mein Favorit. Irgendwann hoffe ich so ein teil zu besitzen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von BMW ///M Dafür hat der keine Carbonairbox und ich schon i kenn di net, oiso net bös sein wenns bissig klingt. aber: heck"schpoiler", remus, carbonboxen etc brauchst wennst ein bayrischen 3er, golf, opel corsa oder so hast. aber das is imho schwanzvergrößerung fia oarme. das nexte mal wennst von autos redst dann entweder bitte a echtes auto zeigen zur not ginge auch sowas... *träum* http://www.techimo.com/photo/data/5/13312001_bmw_hamann_e46_m3_laguna_seca_2-1-med.jpg http://www.tuning-bmw.ru/hamann-laguna-002.jpg Zitieren
Isa Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 @maoswurf : Na der gfallt ma gor net Zitieren
BMW M Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Das oben is der Getunte M3 von Hamann!! Der geht ab wie die Hölle!! zur Airbox: Bringt Klangmässig sauviel und eine Verbesserung des Durchzuges von unten heraus, aber nur wenn sie auch wirklich kalte luft ansaugt und keine warme vom Motorraum, also auf die Frischluftzufuhr ahten!! Kostet 300 Euronen das Ding!! Zitieren
BMW M Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Supermario Das kann wahrscheinlich nix und schaut nur cool aus Wennst es genau wissen willst kannst ja mal nach Tresdorf kommen is ja nicht weit weg von der Bikerei (1 mal aufs Gas steigen und ausrollen lassen Zitieren
Supermario Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von BMW ///M Wennst es genau wissen willst kannst ja mal nach Tresdorf kommen is ja nicht weit weg von der Bikerei (1 mal aufs Gas steigen und ausrollen lassen Wenn ich den schein hab werd i dort sicher mal vorbeischauen Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Isa @maoswurf : Na der gfallt ma gor net @ isa: 1) net lustig 2) zugegeben, übers optishc ekann man streiten. aber wenigstens isses ein echter sportwagen, und net ein gürtel-hatzerl-pseudo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.