Zum Inhalt springen

BMW M

Users Awaiting Email Confirmation
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1010
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    Radfahren ;)
  • Beruf
    vorhanden ;)
  • Bike(s)
    simplon Ventus, Hitec XCR 2000
  • Land
    Austria
  1. Schön langsam hab ichs satt von euch! Ich verweise nur auf diesen TRead hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=22996 genau sowas fuckt mich an!! Da wunderts euch wenn blöde Meldungen vom mir kommen, wenn dann solche treads über personen herinnen stehen, die schon lange nicht mehr online waren?? Was hat der Großteil der Leute hir herinnen für einen Charakter?? DIE MEISTEN VON EUCH KENNEN MICH NICHT MAL PERSÖNLICH UND REDEN DEPPAT DAHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur weil es manche leute nicht aushalten wenn man damit protzt nur weil man viel PS hat?? Andauernd darf man sich sinnlose und dämliche meldungen anhören, andauernd schimpft man über uns BMW- Fahrer was nur geht (natürlich nur hinter unserem rücken da sich die betreffenden personen sowas nicht ins gesicht sagen trauen) ..... ich habe es dermaßen satt ..... ich bin dermaßen sauer ... ich bitte die mods diese zeilen nicht zu löschen, ich würde dieses statement gerne mal in der öffentlichkleit stehen lassen, da es ein wenig zum denken anregen soll ....... betrachtet dies als meinen letzten post ... egal was hier folgt es werden keinerlei kommentare oder weiteres von mir folgen da ich absolut keinen bock mehr darauf habe noch irgendwelche derartiger disskussionen einzugehen ..... DES WEITEREN BITTE ICH DIE NYX SPORTMANAGEMENT GMBH, MIR KEINE BIKEBOARD NEWSLETTER UND KEINE MAILS MEHR ZU SCHICKEN!!!!!!!!! VIELLEICHT REGT DAS JA JETZUT MANCHE PERSONEN ZUM DENKEN AN!!!!! IND DIESEM SINNE DANKE ICH VOM BIKEBOARD AB, FALLS SICH JEMAND MIT MIR KONSTRUKTIV UNTERHALTEN WILL; ODER INTERESSE AN MEINEN RÄDERN IN DER BÖRSE HAT BITTE AUSDRÜCKLICHST NUR PER PM!!!!!!!!!
  2. Bisamberg is net 1 Dorf daneben Da kommt noch Flandorf dazwischen, dann die TAnke mit der geilen Waschbox und dann erst Bisamberg
  3. eigentlich nix oarges, aber da manche Leute lieber im Keller lachen...
  4. anscheinend verstehen da einige Leute keinen HUmor, aber als Humor kann man das nicht sehen, sondern eher als traurigen Ernst (schauts mal in die Milleniumcity wies dort zugeht) Aber egal ich brauch wenigstens nicht zum Lachen in den Keller gehen.....
  5. ok.. is vielleicht ein bissi übertrieben, aber der "WAHRE KERN" kommt sehr gut heraus find ich!!
  6. @ Vaval: I bin aus Tresdorf uns du???? Bin vor ca. 1 Jahr rausgezogen!
  7. hey, ich wohn 1 Dorf vor stetten :schulz:
  8. hehe sicher bin ich dabei!! Hoff ich krieg dort einen gscheiten Parkplatz für meinen Bimmer
  9. Hab mir bei der Bikerei mal ein Angebot geben lassen, mal schauen ob ich dabei bin mit 3000 Euro!! Meine Wunschliste is ja groß!!
  10. hehe.. des is der Pink im INdustriegebiet Tresdorf den du meinst!!
  11. Fa´hr vielleicht rauf, hätt interesse mir mal ein Rennen wieder mal anzusehen!!!!
  12. Das is mir egal, ich will einfach nur was zum herumdüsen!! KAnn auch ein gebrauchtes sein was net allzu abgef*ckt ausschaut und noch halbwegs beinander ist!!
  13. Wennst es genau wissen willst kannst ja mal nach Tresdorf kommen is ja nicht weit weg von der Bikerei (1 mal aufs Gas steigen und ausrollen lassen
×
×
  • Neu erstellen...