Zum Inhalt springen

Shootout-Duell der Fraktionen Hardtail vs. Fully [Wien]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann fährst Du halt "ausser Konkurrenz" mit - keine Ausreden (möchte sehen wie man den Wurzelweg fährt wenn man fliegen kann) :D.

Glaubst du ich pass da wo rein? ;) Ich bin eine Klasse für sich, aber wir können gerne in eine Klasse Gründen "Bergaufschieber und Bergabflieger".

Du fliegst gekonnt schnell den Berg runter und ich übern Lenker den Berg runter :D

Geschrieben
@ Supermerlin: Kannst mich ja mit Deinem ETS rauffahren lassen und schon bist Du mit 2 bikes present. Wobei runter fahre ich nicht gerne mit fremdem Material, also dann heißt es Geldsparen für Helibiking (hab nur laut gedacht, vergessen wir das wieder) :p.:D.

Nana - mein Material hau ich schon selber zam. :D

lg, Supermerlin

Geschrieben
ALSO WER KANN AM Sa. 23. JULI?

Fuxl, m0le, pitchshifter, maosmurf ... ?

Hüstel, ich :wink:.

Btw. bloß wo fahren wir jetzt?

Anninger, Paraplui?

Zitat von m0le

... hätte aber auch interesse nur zwecks der Gaudi mit zu kommen!

PitchShifter: Gibt es sonst noch einen Grund ?

Und was ist jetzt mit'n Maosmurf, slowly, Krull, EineDrahra, Luki, phlipnow, fullspeedahead, Race-Driver?

Na aber Hallo?

Ich glaube manche verwechseln das ganze mit Spaß :D.

Da geht es um ernsthafe wissenschaftliche Arbeit(en) :look:.

So halbgare ;) Terminzusagen, naja vielleicht, weiß nicht, schaun mer mal,

eventuell, möglicherweise, kann noch nix sagen etc. -> :bike:

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Ich glaube manche verwechseln das ganze mit Spaß :D.

Da geht es um ernsthafe wissenschaftliche Arbeit(en) :look:.

wohl wahr! *doppel :look: *

ich bin jeden 2ten SA net da, aber der 23. passt :toll:

also. welche wackeren gestalten wären noch bereit, einen weiteren meilenstein in der bike-wissenschaft zu setzen???

Geschrieben

Halli Hallo! Bin heute aus BiMais zurück gekommen und hab mir dort gewaltig die Handgelenke ruiniert :( Ich hoffe das sie bis näxtes WE wieder heil sind dann komm ich mit.

Ich wäre für Parapluie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...