bbkp Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Meine oliver bräuchte mal ein service. kennt ihr da eine empfehlenswerte werkstätte in wien und umgebung ? ich meine damit nicht läden die es dann erst recht einschicken. generell wären eure aktuellen erfahrungen oder empfehlungen interessant. Zitieren
NoGain Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Ich war mit meinem Slate bei ciclopia, die haben ein Basis Service gemacht, war meiner Meinung auch günstig. Sie meinten, wenn die Patrone was hat, müssen sie es einschicken. Zitieren
woha Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Frag mal in Alex von Starbike, der macht Lefty Service,..hat ev Kartuschen lagernd, ob oliver weiß ich aber nicht schönen Gruß vom Wolfgang Zitieren
Alex0303 Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 Ab damit zu 88! Paket innerhalb Österreichs kostet nicht viel. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 9. Januar 2019 Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) Ich hab meine - nach dem letztjährigen Service welches bei Eighty Aid durchgeführt wurde - heuer zu http://www.fahrrad-kohl.de/ geschickt. K.A. ob die Oliver auch machen.... Der Versand war unwesentlich teurer, aber in Deutschland war`s dafür deutlich günstiger als nach dem KV bei 88 Bearbeitet 9. Januar 2019 von BMC Racer Zitieren
zett78 Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 Ich hab meine - nach dem letztjährigen Service welches bei Eighty Aid durchgeführt wurde - heuer zu http://www.fahrrad-kohl.de/ geschickt. K.A. ob die Oliver auch machen.... Der Versand war unwesentlich teurer, aber in Deutschland war`s dafür deutlich günstiger als nach dem KV bei 88 Kohl ist fair, die machen auch nur was sein muss! Habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Interessant, dass die wieder Lefty Service machen! Eine Zeit lang waren die nämlich komplett raus. Zitieren
woha Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 Meine Erfahrung mi 88 war sehr gut, allerdings noch unter dem Vorgänger(2012). Beratung, was überhaupt erforderlich ist war sehr gut. Montag versendet und Freitag erhalten, Gabel war danach spürbar besser einstellbar und hat auch besser gefedert. (Preis irgendwas über 200 € plus Lieferung) Zitieren
bbkp Geschrieben 11. Januar 2019 Autor Geschrieben 11. Januar 2019 vielen dank soweit. da unser kohl mit cannondale aufgehört hat werde ich mal bei starbiike schauen und sehen was sie selbst machen können. über 88 trau ich mich nicht. da gibts mir einfach zuviel kritik und die angebote sind für mich nicht verstaendlich. meine erfahrung mit ciclopia sind auch nicht die besten. das angebot bei kohl in berlin schaut verstaendlich und gut aus und bisher hab ich auch nichts negatives gelesen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.