blizzard Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Jetzt ist mir schon ein paar mal das große, neue Gebäude vor Stetten aufgefallen, wann wird denn das bevölkert? Zitieren
stefanie Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 hat schon offen. ich würde aber lieber noch ein paar km weiter fahren... Zitieren
Supermario Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Warum fragst du das im BIKEREI forum ??? Zitieren
BMW M Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 hehe.. des is der Pink im INdustriegebiet Tresdorf den du meinst!! Zitieren
der.bub Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von blizzard Jetzt ist mir schon ein paar mal das große, neue Gebäude vor Stetten aufgefallen, wann wird denn das bevölkert? das was vor stetten is is wurscht!!! das IN stetten is wichtig!! Zitieren
blizzard Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Oh sorry, ich dachte das is ne Übersiedlung!!! hab net so genau geschaut... Zitieren
BMW M Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Vaval das was vor stetten is is wurscht!!! das IN stetten is wichtig!! hey, ich wohn 1 Dorf vor stetten :schulz: Zitieren
ramierez1 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Hallo Freunde! Ich persönlich finde das nicht die Größe wichtig ist sondern das Service. Bestes Beispiel ist der Kartaraga der mit Megashops in Parndorf und der SCS vertreten war. Und wo ist er jetzt - es gibt ihn nicht mehr. So große Megashops die einem Supermarkt ähnlich sind mag ich nicht da geh ich lieber zum Feinkosthändler. Aber es muß schon jeder selber wissen wo er seine Bikes kauft oder Service machen lasst. also Zitieren
Maki Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 hi! aslo ich war schon drin! naja.....urrrrrr groß......vieeeeeele komische marken(zubehör) a spezialist für tourenbikes und monstersättel..... keine bekleidung.... wenig bis gar keine auswahl an guten bikes!!! für freaks nicht berauschend. Zitieren
nocode Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Maki hi! aslo ich war schon drin! naja.....urrrrrr groß......vieeeeeele komische marken(zubehör) a spezialist für tourenbikes und monstersättel..... keine bekleidung.... wenig bis gar keine auswahl an guten bikes!!! für freaks nicht berauschend. najo, freaks fohrn eh direkt nach stetten Zitieren
der.bub Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von BMW ///M hey, ich wohn 1 Dorf vor stetten :schulz: i hab ja auch is gschäftl gmeint und net die leut! i komm selber ausn nachbarnachbardorf! Zitieren
BMW M Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 @ Vaval: I bin aus Tresdorf uns du???? Bin vor ca. 1 Jahr rausgezogen! Zitieren
der.bub Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von BMW ///M @ Vaval: I bin aus Tresdorf uns du???? Bin vor ca. 1 Jahr rausgezogen! Vaval Lupo fahrer Registriert seit: Apr 2003 Wohnort: Bisamberg Beiträge: 604 i bin aus BISAMBERG das is der kleine hügel da in der gegend wo so ein großer sender oben is! (leistungsstärkster in Österreich) steht sogar im buch der rekorde drin! Zitieren
BMW M Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Bisamberg is net 1 Dorf daneben Da kommt noch Flandorf dazwischen, dann die TAnke mit der geilen Waschbox und dann erst Bisamberg Zitieren
der.bub Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Vaval i komm selber ausn nachbarnachbardorf! schau mal da steht nachbar nachbar dorf und die avia is kein dorf oder?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.