mond29 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Hallo Leute Ich hab mich dazu entschlossen mir ein RR zuzulegen. Dabei ist mir das Trek 2000 ins Auge gestochen. NP: 2150,00 Mir gefiele es seeehr gut! Was haltet ihr davon?? zu meiner Person. Bin bisher nur Mountainbike gefahren.Musste aber feststellen,dass ich viel lieber auf der Straße fahre. wenns geht, bergauf. bin auf eure posts gespannt lg mond Zitieren
martind Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von mond29 Dabei ist mir das Trek 2000 ins Auge gestochen. schneeeeeellllllll http://www.augenchirurgie.at/ bevors zum eitern anfangt die ausstattung is super und schaut auch sehr fesch aus. bevor du nach alternativen suchst die unendlich sind kaufs dir und werd glücklich Zitieren
Melvin Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Ausstattung is bei dem Preis angemessen.... würd ich jetzt einmal sagen. Wenns deinen Anforderungen (von denen leider nyx da steht) entspricht, dann is es sicher kein schlechter Kauf.... Zum Thema Trek.... zum ersten Trek hat die Sloping-Bauweise für sich entdeckt, und zweitens :k: schaffen die es immer wieder, ihre Räder auf der HP aufs äußerste als häßlich erscheinen zu lassen http://www2.trekbikes.com/Assets/global/Bikes/Road/Performance_Road/Pilot/Pilot_5.0/asset_upload_file427_9936.jpg Zitieren
blizzard Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 mit einem anderen (oder einfach umgedrehten) Vorbau würd das Ganze schon besser ausschaun... Zitieren
Joey Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Melvin Trek hat die Sloping-Bauweise für sich entdeckt, und zweitens http://www2.trekbikes.com/Assets/global/Bikes/Road/Performance_Road/Pilot/Pilot_5.0/asset_upload_file427_9936.jpg sloping gibts nur bei der pilot serie, welche sehr komfortorientiert ist - die anderen modelle haben die klassische geometrie! Zitieren
Melvin Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Joey sloping gibts nur bei der pilot serie, welche sehr komfortorientiert ist - die anderen modelle haben die klassische geometrie! Is schon klar Zitieren
martind Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 lt. trek hp schaut das 2000 so aus. ned so wie da oben Zitieren
mond29 Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 hallo leute erst mal danke für eure einträge. konnte mich nicht früher melden. war beim augenarzt :f: martind: danke erst mal für den tip mit dem chirurgen. und für das fotooooo. es is so schön. Frage: ich bekäme das trek um 1950euronen. ist der preis ok?? lg mond Zitieren
nocode Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von mond29 ich bekäme das trek um 1950euronen. ist der preis ok?? lg mond 1800€... 1950 kannst immer noch zahlen Zitieren
NoFully Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Hi! Ich verkaufe ein absolut neuwertiges und gepflegtes TREK 5200 Carbon (BJ 2004) im USPS-Design (Farbe blau). Bin nur wenige Monate damit gefahren - seit letzten Oktober überhaupt nicht mehr. Die RH beträgt 56 cm... Wenn du Interesse hast, dann schick mir doch einfach eine Mail! Gruss, NF Zitieren
mond29 Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 hallo no fully danke für dein super angebot. hab aber heute LEIDER mein neues bestellt lg mond Zitieren
mond29 Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 .....und hab erfahren,dass ich seeehhhr lange darauf warten muss na ja kann ma nix machen lg mond Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.