Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Ich hab mich dazu entschlossen mir ein RR zuzulegen.

Dabei ist mir das Trek 2000 ins Auge gestochen.

NP: 2150,00

Mir gefiele es seeehr gut!

Was haltet ihr davon??

zu meiner Person.

Bin bisher nur Mountainbike gefahren.Musste aber feststellen,dass ich viel lieber auf der Straße fahre. wenns geht, bergauf.

bin auf eure posts gespannt

lg

mond

Geschrieben

Ausstattung is bei dem Preis angemessen.... würd ich jetzt einmal sagen. Wenns deinen Anforderungen (von denen leider nyx da steht) entspricht, dann is es sicher kein schlechter Kauf....

Zum Thema Trek.... zum ersten

:eek: Trek hat die Sloping-Bauweise für sich entdeckt, und zweitens

:k: schaffen die es immer wieder, ihre Räder auf der HP aufs äußerste als häßlich erscheinen zu lassen

http://www2.trekbikes.com/Assets/global/Bikes/Road/Performance_Road/Pilot/Pilot_5.0/asset_upload_file427_9936.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Melvin

:eek: Trek hat die Sloping-Bauweise für sich entdeckt, und zweitens

http://www2.trekbikes.com/Assets/global/Bikes/Road/Performance_Road/Pilot/Pilot_5.0/asset_upload_file427_9936.jpg

sloping gibts nur bei der pilot serie, welche sehr komfortorientiert ist - die anderen modelle haben die klassische geometrie!

Geschrieben
Original geschrieben von Joey

sloping gibts nur bei der pilot serie, welche sehr komfortorientiert ist - die anderen modelle haben die klassische geometrie!

Is schon klar ;)

Geschrieben

hallo leute

erst mal danke für eure einträge.

konnte mich nicht früher melden.

war beim augenarzt :f: :D

martind:

danke erst mal für den tip mit dem chirurgen.

und für das fotooooo. es is so schön.

Frage:

ich bekäme das trek um 1950euronen.

ist der preis ok??

lg

mond

Geschrieben

Hi!

Ich verkaufe ein absolut neuwertiges und gepflegtes TREK 5200 Carbon (BJ 2004) im USPS-Design (Farbe blau). Bin nur wenige Monate damit gefahren - seit letzten Oktober überhaupt nicht mehr. Die RH beträgt 56 cm...

Wenn du Interesse hast, dann schick mir doch einfach eine Mail!

Gruss, NF

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...