Snowbike Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 ....mit einem SUPER-Bericht ab Seite 56 Â ALSO Kaufen, kaufen kaufen.... :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 i hab sie mir auch schon gekauft.... aber kann sie mir erst in der mittagspause ansehen... stress in der arbeit... Zitieren
Boschl Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 ... bkeommen und im FitneĂsstudio in der Sauna gleich mal liegengelassen *so deppad bin* Zitieren
schodder Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 na oida, wer lest bei 100 grad in da sauen a zeitschrift?? Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Original geschrieben von schodder na oida, wer lest bei 100 grad in da sauen a zeitschrift?? Â da boschl... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 I bin wieda mal gespannt, wanns bei mir im Postkastl liegt ... Zitieren
schodder Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 .....und dann "verschwitzt" er`s.. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 MuĂt dem BrieftrĂ€ger schöne Augen machen! Unserer bringt uns die Post manchmal sogar in den 1. Stock rauf!! Weil ja 2 Hefte so was von schwer sind. Zitieren
Boschl Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 ... ned in der Sauna hab ichs gelesen im RUHERAUM !!!!!! :s:  @ Wicht: Na der wird schon seine GrĂŒnde haben warum er die Post "Persönlich " vorbeibringt .... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Original geschrieben von Boschl ... ned in der Sauna hab ichs gelesen im RUHERAUM !!!!!! :s: Â Â Also ich tu im Ruheraum immer andere Leute schaun! Zitieren
Boschl Geschrieben 17. MÀrz 2005 Geschrieben 17. MÀrz 2005 Original geschrieben von Wicht Also ich tu im Ruheraum immer andere Leute schaun!  .. min BrieftrÀger gell .... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Original geschrieben von Boschl .. min BrieftrĂ€ger gell ....  Nein ohne! Ich spĂ€he ĂŒber den Rand meiner extra fĂŒr diesen Zweck angeschafften Heftln ĂŒber hochgestochene Themen und dazu muĂt du immer verstĂ€ndnisvoll nicken+schaun, damit niemand was merkt, daĂt gar net lieĂt. Wenn jemand kummt und redn will - schick i erm den BrieftrĂ€ger vorbei! Ich glaub nĂ€mlich der oame Bua is schwul! Zitieren
jogul Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Original geschrieben von Wicht Ich glaub nĂ€mlich der oame Bua is schwul!  du hast nen schwulen brieftrĂ€ger? woran erkennt man sowas? bzw. wann findest du zeit dir ĂŒber die sexuellen vorlieben deines brieftrĂ€gers gedanken zu machen?        ich kenn nur den brieftrĂ€ger-schnelltest mittels indikator streifen http://www.cwaller.de/images/indikatorstreifen%2020%20-%2080.jpg Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Original geschrieben von Wicht Also ich tu im Ruheraum immer andere Leute schaun! Â ...und was schaust da so genau an?!?!?! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Original geschrieben von jogul du hast nen schwulen brieftrĂ€ger? woran erkennt man sowas? bzw. wann findest du zeit dir ĂŒber die sexuellen vorlieben deines brieftrĂ€gers gedanken zu machen?  Ganz einfach: Isch glaub dem gfoit ma Oida bessa ois i! Man muĂ sich ĂŒber alle Mitmenschen Gedanken machen ! @sboardX .... wenn du es genau wissen willst, den Körperfettwert ....  (AuĂerdem - schauen darf man, hab i ghört!) Zitieren
jogul Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Original geschrieben von Wicht Ganz einfach: Isch glaub dem gfoit ma Oida bessa ois i! Man muĂ sich ĂŒber alle Mitmenschen Gedanken machen !  1) das wĂŒrde mir wohl auch zu denken geben, obwohl ich gestehen muss dass ich mit unserem brieftrĂ€ger noch keinen innigeren kontakt hatte... vielleicht is es ja der gleiche?  2) womit du grundsĂ€tzlich recht hast, aber brieftrĂ€ger..... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Original geschrieben von jogul 1) das wĂŒrde mir wohl auch zu denken geben, obwohl ich gestehen muss dass ich mit unserem brieftrĂ€ger noch keinen innigeren kontakt hatte... vielleicht is es ja der gleiche?  2) womit du grundsĂ€tzlich recht hast, aber brieftrĂ€ger.....  zu Punkt 1: Im Notfall könnte er sich eher wehren als ich. zu Punkt 2: Ich hab mit allen Tieren Mitleid. Zitieren
jogul Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Original geschrieben von Wicht zu Punkt 1: Im Notfall könnte er sich eher wehren als ich. zu Punkt 2: Ich hab mit allen Tieren Mitleid.  wie kannst du dir nur so sicher sein dass er das auch tĂ€te?  mit tieren... tz tz tz, ich hab vorhin mein "ja, MITmenschen, aber brieftrĂ€ger sind doch..." wieder gelöscht weil ichs fĂŒr zu untergriffig befunden hab Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 ich hoffe, ich hoffe .... :f: - also des wĂŒrd i net packn, wenn mein freund mich mit dem brieftrĂ€ger :l: wĂŒrde - ich glaub dann wĂŒrd ich amok laufen  ich steh zu meinen worten - mit jedem viecherl! Zitieren
jogul Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Original geschrieben von Wicht wenn mein freund mich mit dem brieftrĂ€ger :l: wĂŒrde  das wĂ€re auch einfach viel zu klassisch, ergo is die wahrscheinlichkeit eher gering dass das wirklich passiert   ich steh zu meinen worten - mit jedem viecherl!  jetzt also auch noch sodomie? bei euch gehts zu Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Original geschrieben von jogul jetzt also auch noch sodomie? bei euch gehts zu [/b] Mit Tieren wird nur gekuschelt (ausgenommen sind BrieftrĂ€ger und ProspektandietĂŒrhefter) - und nein nicht nackt :s: !!!!!! (Habs doch gewuĂt, daĂ du als nĂ€chstes wissen wolltest!!) Zitieren
jogul Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Original geschrieben von Wicht (Habs doch gewuĂt, daĂ du als nĂ€chstes wissen wolltest!!)  mir wird auch nichts vergönnt Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 ihr seids scho wieda olle offtopic, also zurĂŒck zur revue... also die berichte ĂŒber die rattvereine find i ja echt gelungen,vorallem von nora+mtber :k: Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 Geschrieben 17. MĂ€rz 2005 da gibts a foto vo einem drinn, der hat ziemlich zache ring unter den augen... fast wie so einer aus den horrorfilmen... Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.