Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Boschl

net vorlaut sein, sonst schick man gleich zu dir ;)

Was steht denn über die Nora drinnen und der mit den Augenringen könnte der Günter P. sein ;) ?!

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

Michael Taferner heißt er... hab jetzt nachgschaut...

da taferner hat an klopfa.

bricht die schule einfach ab. hat 0 ausbildung also echt nüsse und sagt er wird jetzt profi. na gratuliere. :spinnst?:

Geschrieben

Vielleicht hat er bald olympische Ringe!!

Losts dem oamen Buam seine Träume. Er wird früh genug am Popscherl landen. :D

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

....aha, des is also a nora teamfahrer....deshalb is er auf

mallorca mitn mtbiker dress herumgfahren... :D :D

Als Profi wechselt man schon mal das Lager, gestern Mountainbiker, heute NORA und morgen 2RC ... :D

Geschrieben
das marathon bücherl ist a bisserl dünn finde ich. ansonsten die gewohnte qualität
Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

da taferner hat an klopfa.

bricht die schule einfach ab. hat 0 ausbildung also echt nüsse und sagt er wird jetzt profi. na gratuliere. :spinnst?:

hat mich auch gewundert wie ich das gelesen hab'.

der ist heuer bei einigen rennen zusammen mit mir gefahren und naja, ich würde meine leistung als nicht profireif einschätzen :o

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

@NoWin: wenn du mir sagen kannst, was genau deine frage erfragen will, kann ich dir vielleicht eine antwort geben... :f:

wahrscheinlich spricht/schreibt der gute ob der vielen information und bilder im heftl schon im wahn - oder is doch das viele radlputzen ;) :D :D

Geschrieben

@NoWin: wenn du mir sagen kannst, was genau deine frage erfragen will, kann ich dir vielleicht eine antwort geben... :f:

Ich kann mich nicht erinnern, ob diesmal eine Kolumne auf der drittletzten Seite war ... :confused: :s:

Geschrieben

Mir hats die Red verschlagen:

Ich blätter so im neuen Heftl, sehe den Beitrag "Den Nervtötern auf der Spur" von einem gewissen "Max Mechanik"....

"Gewebeband" zur Montage der Tretlagerpatrone (im Bild ist aber ein Teflonband zu sehen, was eher funktionieren könnte, rein von der Handhabung).....

Warum net gleich Hanf und Locherpaste? :f:

Ist das Gewinde in Ordnung, reicht Fett immer (von Fett lese ich aber nyx), ist das Gewinde nicht in Ordnung, gehört es nachgeschnitten

Geschrieben

@ Pofli

eigentlich hat's mich ja schon bei ausgabe 1 gewundert, dass du im mechanix keinen kritikpunkt gefunden hast ;) :D

trotzdem: ich ziehe mich elegant (?) aus der affaire und gebe weiter an meinen liebn kollegen. der urlaubt nur grad noch ein paar tage, also nicht ungeduldig werden, falls er sich nicht gleich mit dir in den tech-talk schmeißt ;)

@NoWin

halt ausschau nach einem wirklich viel ekelhafter wirkenden als schmeckenden brathenderl...

Geschrieben

@ Pofli

eigentlich hat's mich ja schon bei ausgabe 1 gewundert, dass du im mechanix keinen kritikpunkt gefunden hast ;) :D

Des liegt möglicherweise daran, daß ich diese Ausgabe net gelesen habe?!?! :D

(krieg i jetzt an schlechtpunkt? :D )

Im Übrigen hätte ich diesen Beitrag als Aprilscherz betrachtet, wenn net der Rest in diesem Artikel durchaus seriös (auch schon so im u.a.Technikforum abgehandelt) wäre.

Geschrieben

die haben backhenderl auch? na dann müssma da ehestmöglich wieder hin, stelze ist ja schon abgehakt :rolleyes:

Ich organisier was im wirklichen Frühling - derzeit ist es ja eher ein Aufflackern ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...