Gast Wicht Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 @Boschl net vorlaut sein, sonst schick man gleich zu dir Was steht denn über die Nora drinnen und der mit den Augenringen könnte der Günter P. sein ?! Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 is ka teamfoahrer,sondan a schokovanichta Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Michael Taferner heißt er... hab jetzt nachgschaut... Zitieren
wuwo Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k Michael Taferner heißt er... hab jetzt nachgschaut... da taferner hat an klopfa. bricht die schule einfach ab. hat 0 ausbildung also echt nüsse und sagt er wird jetzt profi. na gratuliere. Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von wuwo da taferner hat an klopfa. stimmt ned, der hat ringe... i hätt ma gedacht das profi bei ihm bedeutet schüler der vom team taschengeld bekommt Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Vielleicht hat er bald olympische Ringe!! Losts dem oamen Buam seine Träume. Er wird früh genug am Popscherl landen. Zitieren
schodder Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ....aha, des is also a nora teamfahrer....deshalb is er auf mallorca mitn mtbiker dress herumgfahren... Zitieren
Boschl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von schodder ....aha, des is also a nora teamfahrer....deshalb is er auf mallorca mitn mtbiker dress herumgfahren... Als Profi wechselt man schon mal das Lager, gestern Mountainbiker, heute NORA und morgen 2RC ... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 das marathon bücherl ist a bisserl dünn finde ich. ansonsten die gewohnte qualität Zitieren
Thoms Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von wuwo da taferner hat an klopfa. bricht die schule einfach ab. hat 0 ausbildung also echt nüsse und sagt er wird jetzt profi. na gratuliere. hat mich auch gewundert wie ich das gelesen hab'. der ist heuer bei einigen rennen zusammen mit mir gefahren und naja, ich würde meine leistung als nicht profireif einschätzen Zitieren
tiktak Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 danke! ein hardtail test wahnsinn... endlich eine ausgabe ohne federwege... ich dreh schon durch wenn ich normal ein bikeheftl anschau ueberall nur "mehr federweg" und enduros :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Habs gestern auch durchgeblättert, ist mir der Perkelino dieses mal aufgefallen ??? Zitieren
NoMan Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 @NoWin: wenn du mir sagen kannst, was genau deine frage erfragen will, kann ich dir vielleicht eine antwort geben... :f: Zitieren
mbiker Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von NoMan @NoWin: wenn du mir sagen kannst, was genau deine frage erfragen will, kann ich dir vielleicht eine antwort geben... :f: wahrscheinlich spricht/schreibt der gute ob der vielen information und bilder im heftl schon im wahn - oder is doch das viele radlputzen :D Zitieren
Boschl Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ... NoMan ich habe meine Ausgabe in der Sauna vergessen, wie kannst Du mir weiterhelfen ? Zitieren
NoMan Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 @Boschl zahl mir einen Sauna-Eintritt und ich geh sie für dich suchen Zitieren
NoWin Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von NoMan @NoWin: wenn du mir sagen kannst, was genau deine frage erfragen will, kann ich dir vielleicht eine antwort geben... :f: Ich kann mich nicht erinnern, ob diesmal eine Kolumne auf der drittletzten Seite war ... :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von NoWin Ich kann mich nicht erinnern, ob diesmal eine Kolumne auf der drittletzten Seite war ... :s: jo war ein ron perkelino beitrag Zitieren
NoWin Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von JIMMY jo war ein ron perkelino beitrag Ok, dann bin ich beim Lesen eingeschlafen ..... oba net wegan Inhalt - Lisi !! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Mir hats die Red verschlagen: Ich blätter so im neuen Heftl, sehe den Beitrag "Den Nervtötern auf der Spur" von einem gewissen "Max Mechanik".... "Gewebeband" zur Montage der Tretlagerpatrone (im Bild ist aber ein Teflonband zu sehen, was eher funktionieren könnte, rein von der Handhabung)..... Warum net gleich Hanf und Locherpaste? :f: Ist das Gewinde in Ordnung, reicht Fett immer (von Fett lese ich aber nyx), ist das Gewinde nicht in Ordnung, gehört es nachgeschnitten Zitieren
NoMan Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 @ Pofli eigentlich hat's mich ja schon bei ausgabe 1 gewundert, dass du im mechanix keinen kritikpunkt gefunden hast trotzdem: ich ziehe mich elegant (?) aus der affaire und gebe weiter an meinen liebn kollegen. der urlaubt nur grad noch ein paar tage, also nicht ungeduldig werden, falls er sich nicht gleich mit dir in den tech-talk schmeißt @NoWin halt ausschau nach einem wirklich viel ekelhafter wirkenden als schmeckenden brathenderl... Zitieren
NoWin Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von NoMan @NoWin halt ausschau nach einem wirklich viel ekelhafter wirkenden als schmeckenden brathenderl... Hat das Schweizerhaus schon offen ?? Zitieren
NoMan Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 die haben backhenderl auch? na dann müssma da ehestmöglich wieder hin, stelze ist ja schon abgehakt Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von NoMan @ Pofli eigentlich hat's mich ja schon bei ausgabe 1 gewundert, dass du im mechanix keinen kritikpunkt gefunden hast Des liegt möglicherweise daran, daß ich diese Ausgabe net gelesen habe?!?! (krieg i jetzt an schlechtpunkt? ) Im Übrigen hätte ich diesen Beitrag als Aprilscherz betrachtet, wenn net der Rest in diesem Artikel durchaus seriös (auch schon so im u.a.Technikforum abgehandelt) wäre. Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von NoMan die haben backhenderl auch? na dann müssma da ehestmöglich wieder hin, stelze ist ja schon abgehakt Ich organisier was im wirklichen Frühling - derzeit ist es ja eher ein Aufflackern .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.