Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lago di Como....schwärm.....

hier findest Du Touren zu Hauf!!! Ich würde sagen Niveau Gardasee, nur net so fü Piefke... nur net weitersagen....;)

gutes Lesematerial diesbezüglich:

Vital Eggenberger-Mountainbike-Erlebnis Ticino

ISBN: 3-9520797-1-5

wo bist genau am Comersee??

diese Fotos kommen zwar von den Touren etwas nördlich vom Comersee, nur so zum "Gschmack machen"..

cantonill_011.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von readymaker

heast da wird mir ja schwindlig beim obeschaun...

ja, Fahrfehler wären fatal....;)

Original geschrieben von readymaker [b

schaut aber wirklich schön aus dort. bin eh auch auf der suche nach einem guten ziel für ein paar sommerbiketage. [/b]

is a Supergegend auch kulinarisch! Die Tessiner Merlots werden auch immer besser....

leider is die Gegend a bissl teuer....

Geschrieben
Original geschrieben von

Und noch ein paar Bildln zum Comer-See-Gebiet.

ach du meine Güte...San Jorio..

unser Zielpunkt am 4. Tag des Alpencross 2002 Hohenems-Luino2002

die Auffahrt von Dongo zum Rifugio ist nach den vergangenen Stunden von Innerferrera über den Splügen bis an den Lago schier unendlich. Es war damals nicht sicher ob das Rifugio offen hat, und meine "Kollegen" schickten mich voraus um die "Öffnungszeiten" zu erkunden(und das nach ca.6,5 Stunden Tragen--Schieben-Splügenrace...

das Rifugio hatte offen, und es wurde einer der abgefaketesten Abende meiner MTB Karriere...die Heiligenbilder...Rotwein...und 2 total fertige Alpencrosspartner....

absolut nachahmenswert!!! ;) :D

Ticino...ich sags ja......

s.jorio.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...