Rollstuhlfahrer Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 alle reden von am pinken Bike, du kaufst dir eins Meine hochachtung Zitieren
Ignite Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 Naja habs mir eigentlich selbst lackiert =) so und hier sind die versprochenen pix in action für den fullspeedahead... Zitieren
mr.freeze Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 wie isn das jetzt dort eigentlich polizeimäßig? gab ja ne zeit wo die kapplständer alle 5min durchgfoan san is des no imma so oag? Zitieren
Ignite Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 also zur zeit ist das glaub ich kein thema besonders am sonntag ist dort echt tote hose da kannst am ganzen wu gelände herum fahren und keiner regt sich auf... Zitieren
mr.freeze Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 hmm klingt gut werd ich wohl am WE ma hinschaun evtl. seh ma uns ja Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.