Matthias Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Supermerlin Heast Matthias - mußt schon genau lesen, steht eh alles in meinem ersten Post. So zwischen 15,0 und 15,7 kg - kanns leider nicht genauer sagen. lg, Supermerlin Ah, sorry! Ich hoffte, du weißt es genauer... Eine Teileliste wäre net schlecht.enduro_teileliste.pdf Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 @judma... da freu i mi ja scho mal darauf dein enduro zu sehen... scheint ein kleiner exot zu sein.... Zitieren
alkfred Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 wow, wunderschönes radl. mir gfallt des, wenn man net nur auf´s gewicht sondern auch auf stabilität und spaß setzt. und das mit den barends taugt ma a ordentlich (jetzt bin i wenigstens net der einzige am bb-day, der auf am hirsch dahergritten kommt ) Zitieren
Matthias Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k @judma... da freu i mi ja scho mal darauf dein enduro zu sehen... scheint ein kleiner exot zu sein.... Nur, bevor ich's Gaberl net hab' (daher auch orange hinterlegt), gibt's sowieso nix. Dann muß ich einen BBer bitten, eine Fotosesch'n zu machen, da ich - noch immer - DigiCamlos bin. Zudem, warum Exot? Wegen dem bissl Carbon am Enduro? Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 jo, die laufradl... i hoff das die gabel kommt... will das radl als bald möglich sehen... Zitieren
Matthias Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k jo, die laufradl... i hoff das die gabel kommt... will das radl als bald möglich sehen... Hängt eher vom Geldbörsel ab, denn vom Lieferanten.... Denn ich will ja diese Gabel haben, und die kostet.... Paßt aber optisch :love: und vor allem funktionell dazu! Laufradln san eh scho olt, >15.000 km haben's abgerollt. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 tschakaa hier! freeride beginnt zwar im kopf aber die lenkerhörnchen ghörn schon runter! :s: ist ja eine beleidigung für die Marzocchi gabel! Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 @judma... die gabel is echt da wahn... die hat a traumfarbe... was musst denn für dieses teil löhnen? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Die verteidige ich mit meinem Leben die Barends - mir geht es nicht um Optik - mir gehts um Funktionalität, und die haben die Barends ganz ganz sicher. Ich red da von steilen Auffahrten, wo Dir die Sattelspitze schon im A... steckt und Du auf den Barends hängst und eigentlich eh schon in den Vorbau rein beißt. DIE BARENDS BLEIBEN. lg, Supermerlin Zitieren
Matthias Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k @judma... die gabel is echt da wahn... die hat a traumfarbe... was musst denn für dieses teil löhnen? Die Farbe polarisiert! Für die einen :love:, für die anderen :k: Preis: fast 2 Goldene nach alter Währung! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Gratuliere Clemens, zum wunderbar exotischem Rad'l. Da werden die Grazer Kollegen aber neidisch schauen, wenn die 'Weana' mit ihren neuen Teilen am BB-Day einreiten. Zitieren
Matthias Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Supermerlin Die verteidige ich mit meinem Leben die Barends - mir geht es nicht um Optik - mir gehts um Funktionalität, und die haben die Barends ganz ganz sicher. Ich red da von steilen Auffahrten, wo Dir die Sattelspitze schon im A... steckt und Du auf den Barends hängst und eigentlich eh schon in den Vorbau rein beißt. DIE BARENDS BLEIBEN. lg, Supermerlin Senke den Vorbau etwas ab, rutsch mit dem Sattel nach vorne und du fährst Rampen, wo nur die Oberschenkel das Limit sind. Zitieren
Matthias Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Ulf Da werden die Grazer Kollegen aber neidisch schauen, wenn die 'Weana' mit ihren neuen Teilen am BB-Day einreiten. Einen Konter gibt's schon > siehe oben! Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Matthias Die Farbe polarisiert! Für die einen :love:, für die anderen :k: Preis: fast 2 Goldene nach alter Währung! was sind "Goldene"?? Zitieren
alkfred Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Supermerlin Die verteidige ich mit meinem Leben die Barends - mir geht es nicht um Optik - mir gehts um Funktionalität, und die haben die Barends ganz ganz sicher. Ich red da von steilen Auffahrten, wo Dir die Sattelspitze schon im A... steckt und Du auf den Barends hängst und eigentlich eh schon in den Vorbau rein beißt. DIE BARENDS BLEIBEN. lg, Supermerlin bravo! i hab a ane langen barends auf einem roox freeride rizer (der mit den gebogenen enden) montiert. und das auf einem xc-fully. schen is net, stylish scho gar net, eventuell gar ein affront in den augen mancher biker, aber des is ma wurscht zum fahren is geil! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Früher gab es mal so 5000er Scheine in Österreich - die waren Gold glaub ich Ach ja man sagte glaub ich auch Mozart zu ihnen. lg, Supermerlin Zitieren
Matthias Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k was sind "Goldene"?? Man sieht, dass du nie Geld besessen hast...:devil: 1 Goldener = 5.000 ATS Zitieren
Matthias Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von alkfred i hab a ane langen barends auf einem roox freeride rizer (der mit den gebogenen enden) montiert. und das auf einem xc-fully. schen is net, stylish scho gar net, eventuell gar ein affront in den augen mancher biker, aber des is ma wurscht Wir bitten um eine visuelle Darstellung dieses Problems > FOTO! Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Matthias Man sieht, dass du nie Geld besessen hast...:devil: 1 Goldener = 5.000 ATS danke jetzt weiß ich es.... viel kohle hab i erst seit i arbeiten geh... also hast a bissi recht :D Zitieren
Supermerlin Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k viel kohle hab i erst seit i arbeiten geh Den Job will ich auch haben. lg, Supermerlin Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Matthias Wir bitten um eine visuelle Darstellung dieses Problems > FOTO! tät ich auch sagen... i hab jetzt aufn neuen marathon fully a keine barends mehr... taugen mir ned so (optisch)... und weil i mal auf einem trail eingehakt hab und es mich dann zerfranst hat, will i a keine mehr drauf haben... auch wenn es auf manchen rampen für erleichterung gesorgt hat... lieber a bissi mehr anstrengen als noch einmal einen sturz der schlechter ausgeht... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Ich versuch immer um Hindernisse herum zu fahren - nicht direkt drauf halten - versuchs mal. lg, Supermerlin Zitieren
Matthias Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Supermerlin Ich versuch immer um Hindernisse herum zu fahren - nicht direkt drauf halten - versuchs mal. lg, Supermerlin Na ja, grad Bäume habe eine so magische Anziehungskraft. Man konzentriert sich darauf und dann [...] :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Supermerlin Ich versuch immer um Hindernisse herum zu fahren - nicht direkt drauf halten - versuchs mal. lg, Supermerlin ich auch.... nur is da was a bissi in den trail herein gestanden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.