bigair Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 bin grad von meiner tour zurückkommen... hab ganze 30seiten gelesen...dann hab ich lust ghabt auf radfahrn...bin a stückerl die kahlnbergerdorfer entlanggfahrn....mit der kurzn bei schnee das hat scho was mfg bigair Zitieren
wuphi Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von andreas999 schlecht....nicht genügend ...setzen. bevor i da wieder hinhock, geh i glei hoam Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ich geh erst mal von So-Mi nach Frankreich zum biken, und dann des WE drauf für ne woche nach avoriaz zum boarden und ski fahren....die Ferien werden richtig geil =) Mfg KK Zitieren
wuphi Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von KamikazeKniehl ich geh erst mal von So-Mi nach Frankreich zum biken, und dann des WE drauf für ne woche nach avoriaz zum boarden und ski fahren....die Ferien werden richtig geil =) Mfg KK jo des kann man gelten lassen!! a schulkollegin von mir hat auf teneriffa a appartement...tja und in die ferien isch sie da unten Zitieren
mafa Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ich fahr am 2 april nach nizza (und am 3. april wieder zurück) des is mien urlaub :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von mafa ich fahr am 2 april nach nizza (und am 3. april wieder zurück) des is mien urlaub :f: Hast aber net viel vom Bruder. Da is grad Automess in Graz... Zitieren
mafa Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 doch, bestimmt! ich fahr mit ihm mit einem kleintransporter nach nizza, tu dort sei wohnung mit ihm ausräumen und fahr dann wieder nach graz und hilf die neue wohnung einräumen. ganz normales siedeln, nur halt a bisserl long distance Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.