Lena Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Ich würd gern morgen a Runderl drehen . Leider soll das Wetter net so toll werden - deswegen auch nur eine Schönwetter Runde - falls es net so super ist, dann hau ich mich ins Elixia MC RR oder MTB Ich würd gern mein neues RR ausführen, aber irgendwie - wenn alles so voller Schotter ist - ich weiß net... MTB also auch möglich.... Hätt mir so eine DF - Tulln - DF + ev. a bisserl mehr Runde vorgestellt ... EDIT: Dienstag, 22.März 2005 11:00 sharp Donau Fritzi Route: verhandelbar - siehe Wasserpegel so ca. DF - auf Umwegen nach Tulln od. weiter & retour Dauer: auch verhandelbar Die Isa und ich haben eh lange Zeit Tempo: je nach dem eher gemütliche Ausfahrt Wer kommt mit? Isa Steve4u Step (auf 1h ) - oder auch länger Racey Mexximum Photograph (?) Lena Zitieren
NoWin Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Vorgemerkt, aber das Wetter wird leider nicht mitspielen - oder doch ?? Zitieren
mexximum Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 sind auch mtb mit slicks eingeladen?! Zitieren
Lena Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 @NoWin heute hätte es auch regnen sollen lt. Wetterbericht Würdest mim RR kommen? @mexximum Klar Vl. fahr ich auch mim MTB, kommt drauf an. Zitieren
mexximum Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ja passt dann sag ich morgen in der früh rechtzeitig fix bescheid - müsste nämlich spätestens 13.30 wieder im 14., sein Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Wenn das fortgehen nicht allzu arg ist, fahr ich auch mit. :f: Zitieren
hermes Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Lena RR oder MTB Ich würd gern mein neues RR ausführen, aber irgendwie - wenn alles so voller Schotter ist - ich weiß net... MTB also auch möglich.... Hätt mir so eine DF - Tulln - DF + ev. a bisserl mehr Runde vorgestellt ... auf der runde, die du fahren willst musst schon sehr genau schauen, dass du einen schotter findest (wie geht da die einzahl? schott? ) bin nicht dabei. um 8 abfahrt nach schladming. vielleicht sollt ich statt den carvern lieber das radl mitnehmen? oder beides? Zitieren
Lena Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Schau ma mal wie's Wetter wird, ich poste morgen früh noch rechtzeitig ob ich fahr oder nicht Ich hoffe das ist ok für alle... Ich weiß zwar immer no net ob das neue RR oder das MTB - mal sehen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Wenn dann komm ich mit'm RR. Beim mtb hab ich an Patschn und no ned repariert... Zitieren
Lena Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von pstoiber Wenn dann komm ich mit'm RR. Beim mtb hab ich an Patschn und no ned repariert... Leeeck - ich auch - danke für's erinnern... Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 na siehst... Gut, dass ich Dich erinnert hab. Zitieren
Lena Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von pstoiber na siehst... Gut, dass ich Dich erinnert hab. Ja, danke! Dann werd ich morgen doch das neue Rennradl ausführen so wie's aussieht - muss nur noch Pedalplatten umschrauben! Zitieren
Lena Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Ich werd mim Bike fahren - meine Cleats bekomm ich nicht von meinen Schuhen runter :k: Zitieren
Flo Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 uuuuh Lena, ein Patschen hindert Dich am Bike ausführen? Dann wirds mal Zeit für einen Schlauchwechsel Crashkurs Zitieren
Lena Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Na ich mach's eh - ich bin nur zu faul. Zitieren
Flo Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ...um die Uhrzeit warat ich auch zfaul dafür Zitieren
mexximum Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 so leute kurzer wetterstand hier im 14., zum dauerregnen hats aufgehört es tröpfelt noch vereinzelt. wie schau ma aus?! Zitieren
Lena Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Ebenfalls das gleiche hier im 16. Hab doch noch die Cleats runterbekommen - also Renner wäre möglich. Aktuelle Temp: 11°C hier. Schaut aber arg nach Regen aus, hier grad. Und nass sind die Straßen auch *hmh* Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 mir hat in den letzten tagen schon des wasser auf den strassen bei purkersdorf gereicht :k: nyx biken bis mo.... FC ist heut angesagt ! Zitieren
Lena Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Inzwischen zweifel ich auch , dass die Aktion so gscheit ist - ich glaub wir warten besser auf's schöne Wetter Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 moinmoin Ich glaub das wird heute nyx mehr... Morgen geh ich aber auf jeden Fall fahren. Wie schaut's bei Euch aus? Hat wer Lust? Will am Nachmittag flitzen. lg. Philipp Zitieren
Lena Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Morgen am Nachmittag hab ich leider keine Zeit Aber bei so einem tollen Wetter - jetzt hab ich mich schon so gefreut dass der Frühling wieder kommt Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von Lena Morgen am Nachmittag hab ich leider keine Zeit Aber bei so einem tollen Wetter - jetzt hab ich mich schon so gefreut dass der Frühling wieder kommt Warst gestern ned unterwegs? Wie schaut's denn am Mittwoch aus? Da soll's ja auch wieder schöner werden. Könnten ja am Nachmittag eine kleine Ausfahrt machen... PS. Die Spinningstunde in der Breitegasse zählt ned als Ausrede(von wegen keine Zeit und so). Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Derzeit geh ich nicht raus - werde dann den Crosser fertig machen, fotografieren und dann im Schlamm der Lobau endlich verdrecken .... Zitieren
Lena Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Original geschrieben von pstoiber Warst gestern ned unterwegs? Wie schaut's denn am Mittwoch aus? Da soll's ja auch wieder schöner werden. Könnten ja am Nachmittag eine kleine Ausfahrt machen... PS. Die Spinningstunde in der Breitegasse zählt ned als Ausrede(von wegen keine Zeit und so). Naja - 9 30 - 10 30 Spinnen, dann nach Hause, dann Uni :s: und dann erst um 16 00 zu Hause Deswegen gestern nicht gefahren Kommt drauf an wann du am Mittwoch fahren willst Sag, hast du dir damals nach dem ich dir das Formular f.d. Bahn geschickt hab, dir auch eine Trainingslizenz gelöst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.