-philipp- Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Na, irgendwie hab ich mich nicht dazu überwunden... Vielleicht geht es sich ja heuer im Herbst aus. Am Mittwoch würde ich gerne so ab 13/14 Uhr fahren, bin aber in der Zeit flexibel. Zitieren
Isa Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 @Lena: Morgen solls noch kühl werden - aber am Dienstag wirds schön -bis zu 14 Grad da könnt ma uns Richtung Tulln und mehr aufmachen oder? Zitieren
Lena Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Lena, zwischen Radlfahren, Sonne liegen & Bike putzen (endlich ) : Jo, gerne, Dienstag & Mittwoch würd ich gern an beiden Tagen was machen Mir egal wie was wo wann (naja, fast egal). @Isa wie wär's mit Dienstag so gegen 11:00 beim DF? Oder erst um 13:00? Aber das kömma uns ja noch ausmachen heute beim Rani, oder? @phillip 13:00 wäre mir fast lieber, eigentlich DF ok? Ich hab mein neues Schatzi schon gestestet :love: :love: :love: Einfach G E N I A L Zitieren
steve4u Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von Lena @Isa wie wär's mit Dienstag so gegen 11:00 beim DF? Oder erst um 13:00? Aber das kömma uns ja noch ausmachen heute beim Rani, oder? Ich wäre auch dabei... ...11:00 is besser..... Zitieren
mexximum Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 also für dienstag 11:00 uhr könnt ich mich evtl. auch erwärmen wenn das angebot noch steht für mtbiker mit slicks Zitieren
Isa Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Ja fahren wir am Dienstag um 11.00 @mexximum: Na freilich gilt das auch für MTBer mit Slicks Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 @ lena: Können gerne fahren. Ich kann nur noch nicht sagen, ob ich um Punkt 13 Uhr kann, da ich Besuch von Wiengas bekomme. Hoffe, dass die wirklich pünktlich sind. Zitieren
Flo Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Wer fahrt denn morgen um 11 beim Fritzi !? Zitieren
Lena Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 Isa Steve4u Step (auf 1h ) Mexximum (?) Photograph (?) Du Lena Zitieren
Isa Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 @Lena: und - du hast wen vergessen Steve4u Ich freu mich schon du möchtest nicht zufällig morgen dein Tarmac gegen ein schickes KTM Strada 4000 eintauschen? Zitieren
step Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 habts eh meine fotos gesehen oder? donauradweg ist tw. überflutet (siehe hier). Was geht : DF-Klosterneuburg und dann auf der Strasse nach Tulln, Donauradweg nach Greifenstein; Greifenstein - Korneuburg könnte schon wieder drin sein. (Wahrscheinlich) nix ist: Korneuburg-Wien (Beim Jachthafen, Ölhafen und nach der Rollfähre Richtung Wien viel Wasser); die Familien-Route von Klosterneuburg nach Greifenstein (auch überschwemmt). Stand Sonntag Mittag... ..nachtrag.. auf ein stunderl könnt ich schon mitkommen, aber so um mittag herum sollte ich anfangen zu arbeiten, sonst bekomm ich ärger :s: Zitieren
Lena Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 @Isa Hui - sorry Ich hab nicht gewusst ob er wirklich kann - ist gleich auf der Liste Und nein ich gedenke nicht zu tauschen -außerdem ist dir meines eh zu klein @step Ja ich hab die Bilder eh gesehen Aber auf Umwegen wird man ja so an die 3h schon fahren können, denk ich. Kannst ja ein wenig mitkommen, falls sich das für dich ausgeht! Würd mich freun. Zitieren
Flo Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von Lena Du jep, sollt sich ausgehen Zitieren
mexximum Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 also bei mir sollte es sich ausgehen!! Zitieren
Racy Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Ich werd euch vermutlich auch begleiten, dort bin ich auf jeden Fall;) @DRW Schätze das is Wasser wieder gesunken is, is seit gestern mehr als einen Meter zurück gegangen, die einzigen Probleme waren nach Kritzendorf wos rechts runter geht und links übern Bahnschranken auf die Bundeststraße, dort wird evtl. a Dreck no liegen, aber man kann ja über die Straße nach Greifenstein fahren;) Zitieren
mbiker Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 bis greifenstein is kein wasser mehr am drw, aber auf der korneuburger seite eine menge schwemmgut - also bunnyhopp mitn renner lernen Zitieren
step Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ok passt.. schaut ja soweit alles gut aus :-) hab morgen früh schwimmtraining, denke 11:00 wird sich ausgehen - brauchts aber nicht warten wenn ich nicht komm... Zitieren
Flo Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von step ok passt.. schaut ja soweit alles gut aus :-) hab morgen früh schwimmtraining, denke 11:00 wird sich ausgehen - brauchts aber nicht warten wenn ich nicht komm... hast die tel nr von irgendwem ? das schreiben kannst fallst nur 5 - 10 min oder so später kommst? Zitieren
step Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 leider nein wär aber vielleicht eine gute idee... obwohl, entweder geht sichs locker aus (wenn ich in der früh aus dem bett komm) oder garnicht (wenn ich wieder mal liegengeblieben bin ) Zitieren
steve4u Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von Lena @Isa Hui - sorry Ich hab nicht gewusst ob er wirklich kann - ist gleich auf der Liste Danke! Und ja richtig, das Hochwasser!! Was spricht dagegen, gleich auf der Bundesstrasse zu bleiben hamma vielleicht mehr vom Fahren, und auf Korneuburger Seite is der Donauradweg schon bei guten Bed. nix fürn Renner - aber das check ma morgen am Treffpunkt! Wetter wird ja subba!! Zitieren
Lena Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 Die 1. _richtige_ Tarmac Ausfahrt morgen Freu mich schon! @ soll i die weißen überschuhe mitnehmen ? Zitieren
Flo Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von Lena @ soll i die weißen überschuhe mitnehmen ? na mach ma das am Teamabend, weiss nicht ob ich das geld auf den euro genau bei mir habe!! Zitieren
Lena Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 So, wie schau ma aus Kommen eh alle? (auch wenn jetzt noch kalte 2°C....das mit der 3/4 Hose lass ich lieber :f: ) @ an dem Abend (30.) hab ich seit Monaten Karten für das Fussball Spiel im Stadion mit Buffet und so.... wie lange dauert denn bei euch das Entleeren der Flaschen...öhm.... die Teambesprechung @pstoiber ich bin dann morgen um 13.00 beim DF - wennst später wird kannst ja anrufen, meine Nummer hast ja (glaub ich) - ist ja nicht so schlimm! Zitieren
Boschl Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 ... warum fohrts ned von Stockerau auf der Landsrtaße Richtung Tulln, da ist kein Verkehr und kein Hochwasser ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.