Lena Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 Meinst über Korneuburg nach Stockerau und dann Tulln oder wie genau Zitieren
mexximum Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 ich muss mal meine zusage ins wanken geraten lassen, muss mal mit meinem auto in die werkstatt wenn die schnell genug sind, komme ich noch.... also bitte nicht warten wenn ich nicht da bin Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 @lena: Muss Dir leider für morgen 13 Uhr absagen. ich kann leider nicht, da sich der Termin um 1 Stunde nach hinten verschoben hat. Deine Telnr. hab ich eh. Wie schaut's denn am Donnerstag am Nachmittag aus? lg. Philipp Zitieren
Lena Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 Schade :( Do NM bekomm ich Besuch, da wollt ich in der Früh eine Runde fahren...falls das Wetter mitspielt Sonntag Nachmittag? Edit: Da müss ma den Andi, den Paul und den Klaus auch fragen ob sie mitwollen - wäre doch mal Zeit für eine 1. Bodystyle Ausfahrt 2005, oder Zitieren
mexximum Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 neue lage - ich werde wohl erst später wegfahren so gegen 11.00 oder 12.00 das heißt das wir uns evtl. entgegefahren werden. also ein mtbiker mit slicks der langsam drauf is - das bin dann ich Zitieren
Lena Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von mexximum neue lage - ich werde wohl erst später wegfahren so gegen 11.00 oder 12.00 das heißt das wir uns evtl. entgegefahren werden. also ein mtbiker mit slicks der langsam drauf is - das bin dann ich Pm mit Handy Nummer - falls ma uns verpassen oder so Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Lena Schade :( Do NM bekomm ich Besuch, da wollt ich in der Früh eine Runde fahren...falls das Wetter mitspielt Sonntag Nachmittag? Edit: Da müss ma den Andi, den Paul und den Klaus auch fragen ob sie mitwollen - wäre doch mal Zeit für eine 1. Bodystyle Ausfahrt 2005, oder @lena: Sonntag klingt gut. Da sind eh noch ein paar die ma fragen können. Ich werd am Donnerstag mal den Klaus anrufen. Der sollte eh schon wieder da sein. lg. Philipp Zitieren
Isa Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Lena So, wie schau ma aus Kommen eh alle? (auch wenn jetzt noch kalte 2°C....das mit der 3/4 Hose lass ich lieber :f: ) ABER ja das wird schon gehn - ich komm mit der kurzen (und Beinlingen ) Es soll ja schließlich 15 Grad kriegen Zitieren
Lena Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 @pstoiber hört sich sehr gut an! @isa meinst 5°C san ja net grad der Hammer - Fahrtwind etc.... Mal sehen. hab ja noch 1 h bis zur Abfahrt Zitieren
Boschl Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Isa ABER ja das wird schon gehn - ich komm mit der kurzen (und Beinlingen ) Es soll ja schließlich 15 Grad kriegen Naja kurze und Beinlinge ist ja eh normal, oder wollts die Winterhose anziehen. ? Oben, Leiberl, lange Weste, Überweste und Haube ! Socken, Schuhe, dünne Überschuhe ! So gehört des ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Boschl Naja kurze und Beinlinge ist ja eh normal, oder wollts die Winterhose anziehen. ? Oben, Leiberl, lange Weste, Überweste und Haube ! Socken, Schuhe, dünne Überschuhe ! So gehört des ! Also i war am Sonntag mit der Winterhose unterwegs. Lieber zu warm als zu kalt. Zitieren
steve4u Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 I fahr auch mit der langen, und oben Windshell, trau dem Wetter bzw Temp. noch nicht so ganz.... Und der Windchillfaktor bei unserem Tempo erst... Zitieren
Lena Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 mhm Lena: Sochen , Schuhe (no na ) , dünne Überschuhe Leiberl, Pulsgurt , Langes Trikot, Windweste Tücherl, Helm Handschuhe Windstopper oder kurz - ich glaub ich trau mich kurz Hose: 3/4 Zitieren
steve4u Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Ich glaub, ich bin ein Weichei..... Zitieren
ruffl Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Eh überleg dir das nochmal ich war grad fahren und es war mit Beinlingen schon eher frisch (um nicht zu sagen saukalt). Zitieren
Boschl Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 ... mit Beinlingen frisch ? Da gibts ja auch verschiedene als meine sind leicht wattiert innen zwar sehr dünn, aber doch dicker als eine Radhose mit denen ists gestern und am Sonntag kein Problem gewesen heute ists ja wärmer aber wennst schon in aller Hergottsfrühe foahrst da ists halt etwas frischer Zitieren
ruffl Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Najo ich bin eher mit den Cipo-Zeitfahr-Beinlingen gfahren - so in Richtung Seidenfetzen. :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 @ lena: Hab grad mit'm Klaus telefoniert. Das mit Sonntag schaut gut aus. Versuch noch ein paar andere aufzutreiben. Zitieren
step Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 tut leid dass ich in greifenstein einfach so abgezischt bin.. war nicht bös gemeint die gegenwindpartie heimwärts war nicht soo schlimm, nur liegt nach der rollfähre (richtung wien) noch ziemlich viel schwemmgut herum... hab mir prompt einen patschen eingefangen bis zum nächsten mal (dann auch länger ) -step Zitieren
Lena Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 HI Bin grad nach Hause gekommen: 4:15 h Fahrt weitere Polar Daten kommen noch . Nett war's!! 2 Tarmacs nebeneinander können schon was Und danke für die nette Begleitung nach Hause! Dieser Gegenwind :f: @pstoiber Freu mich! @step Geh - Patschen Blöd. Aber das nächste Mal dann mitn Renner! Zitieren
Boschl Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von ruffl Najo ich bin eher mit den Cipo-Zeitfahr-Beinlingen gfahren - so in Richtung Seidenfetzen. :f: Also mit Strumphose ala Robin Hood .. klar da ists frisch Zitieren
step Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Lena @step Geh - Patschen Bl�d. Aber das n�chste Mal dann mitn Renner! Na sicher! Unter der Woche muss ich halt immer arbeiten, da ists blöd mitm Renner... ...Sonntag? Zitieren
Lena Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 Sonntag ist gut - der pstoiber, der klaus, vl. noch paul & andi und eventuell ein paar Bikeboarder fahren auf jeden Fall am Sonntag wenn's Wetter passt! Näheres gibt's dann entweder hier im Thread oder in einem einen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.