readymaker Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 so das ist die schraube für die bremse. ist doch ein 5er inbus. die ganze schraube ist 20mm lang Zitieren
Zacki Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von readymaker so das ist die schraube für die bremse. ist doch ein 5er inbus. die ganze schraube ist 20mm lang Hast du den Schraubenkopf mitgemessen? Zitieren
readymaker Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von Zacki Hast du den Schraubenkopf mitgemessen? ja. ohne kopf sinds 15mm. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 M5x15, kommt sofort, wohin soll ich fahren? Zitieren
readymaker Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von Zacki M5x15, kommt sofort, wohin soll ich fahren? also wennst des machst dann hast eine hülse schon mal fix. ich bin jetzt im 13. in der feldmühlgasse 12/2. dann könnt ma wirklich noch eine runde beim lainzer tiergarten machen oder so. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Die Feldmühlgasse kenn ich gut, dort war ich im Heim, und um´s Eck in der Volksschule Zitieren
readymaker Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 die schule in der auhofstraße? wien ist ein dorf! Zitieren
Zacki Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 ca.45-60 min bin ich dort, wirf den In busschlüssel an und guck aus dem Fenster Zitieren
readymaker Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von Zacki ca.45-60 min bin ich dort, wirf den In busschlüssel an und guck aus dem Fenster ok passt. werde den patienten schon mal ruhigstellen. bis dann Zitieren
hubschraufer Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 ...falls der schraubenkopf nicht passt, ich hab eine komplette avid-bremse lagernd, zacki umleiten in den 12ten. Zitieren
readymaker Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 schraube hat nach bisschen abfeilen perfekt gepasst. und das obwohl ich die falschen maße gesagt hab. shame on me... aber der zacki denkt ja mit und nimmt die richtigen auch noch mit. danke nochmal @hubschraufer: hast du eine ahnung wo man am ehesten die schraube für die hollowtech kurbel bekommen kann? einmal ist mir nämlich jetzt beim fahren die kurbel runtergegangen was ja auch nicht optimal ist. Zitieren
GernOTT Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von readymaker @hubschraufer: hast du eine ahnung wo man am ehesten die schraube für die hollowtech kurbel bekommen kann? einmal ist mir nämlich jetzt beim fahren die kurbel runtergegangen was ja auch nicht optimal ist. ???????? Du hast ein echtes Schraubenproblem wie ist den das gegangen ? an sich ist die Kurbel mit den 2 Schrauben geklemmt und Deine (verlorene )Schraube dient nur zum Spielfrei stellen. Würde mal alle Schraubenverbindungen bei deim Radl nachprüfen, man lebt nur 9 mal greetx Gernot Zitieren
readymaker Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von G[ern]OTT ???????? Du hast ein echtes Schraubenproblem wie ist den das gegangen ? an sich ist die Kurbel mit den 2 Schrauben geklemmt und Deine (verlorene )Schraube dient nur zum Spielfrei stellen. die 2 schrauben halten eh die kurbel, aber 10-15Nm ist anscheinend zu wenig gewesen wenn sie von der anderen schraube nicht gehalten wird. zacki hats dann eh fester angezogen und dann hats gehalten. ist aber jetzt sicher über den 10-15 empfohlenen Nm. Zitieren
mikeva Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 hey, des war ja a richtig spannende story...............und superman kam gerade noch rechtzeitig................. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 auf jeden Fall sollten die Schrauben nochmal mit einem DMS überprüft werden, i bin zwar a Gefühlsmensch, aber 15 NM aus dem Handgelenk, da bin ich etwas skeptisch. Der lose Kurbelarm, locker von der Schuhsohle baumelnd, hat aber was können Und als Moral von der Geschicht könnt ma anmerken, dass Schrauben, die mit einem 5er- Inbus bewegt werden, ned zwingend M5 sein müssen Zitieren
readymaker Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von Zacki Und als Moral von der Geschicht könnt ma anmerken, dass Schrauben, die mit einem 5er- Inbus bewegt werden, ned zwingend M5 sein müssen na das hat wieder sein müssen... aber ich verstehs eh... soviel unfähigkeit gehört einfach bestraft. Zitieren
Zacki Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 tschulligung, wird nimma vorkommen, war aber zu verlockend Zitieren
hubschraufer Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ...so wenn alles gut läuft bekomme ich freitag diese schraube... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von Zacki im Kanal is eh noch Platz :devil: ...MIESLING... Zitieren
Zacki Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Tschulligung, wird nimma vorkommen, aber die lose vom Schuh baumelnde Kurbel is mir kurz vorm geistigen Auge erschienen, da war´s geschehen um mich Zitieren
readymaker Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 ich war heute bei einigen allseitsverhassten sportgeschäften à la intersport und siehe da bei einem habens so eine schraube über gehabt von einer hinichen kurbel. also wer hätte gedacht dass auch der intersport zu was gut sein kann. Zitieren
readymaker Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von Zacki Tschulligung, wird nimma vorkommen, aber die lose vom Schuh baumelnde Kurbel is mir kurz vorm geistigen Auge erschienen, da war´s geschehen um mich war schon ein gutes gefühl die kurbel da baumeln zu haben... es wär auch interessant gewesen wie ich aus dem pedal rausgekommen wäre ohne hilfe. eine gute hebelwirkung hätt ich da wohl kaum hingekriegt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.