Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Ho!

Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen, ob ihr Erfahrungen mit dem Bikeversand von Rose habt. War letzte Woche in München und hab mir mein Backroad Gravel zusammengestellt und mit 28.5. auch schon einen Montagetermin zugesichert bekommen. Da ich es kaum mehr erwarten kann, endlich mit meinem neuen Schätzchen die Straßen und Schotterpisten unsicher zu machen, wollte ich wissen wie verlässlich dieser Montagetermin ist.

Habe die leise Hoffnung, dass es vielleicht doch etwas schneller geht.

Vielen Dank schon mal!

Bearbeitet von Claire_Anlage
Geschrieben

Jaja das ist mir auch bewusst. Habe schon länger bezüglich eines Kaufs mit mir gerungen und ärgere mich jetzt im Nachhinein, dass ich es nicht schon früher bestellt habe.

Naja mir bleibt eh nichts anderes übrig, als mich bis Anfang Juni zu gedulden.

Geschrieben

Ich bin wirklich froh, das es noch Optimisten gibt.

Wenn jemand glaubt, in einem Radforum jemand zu finden, der eine direkte Verbindung zum Rose Montageteam hat, und der, von heute aus gesehen, auch präzise sagen kann, das der zugesagte Termin in 5 Wochen auch eingehalten wird, kann nur ein Optimist sein. :D

Gast User#240828
Geschrieben
ein blick in meine kristallkugel sagt: das rad kommt pünktlich! rose an sich ist recht gut, was das einhalten von lieferterminen anbelangt, im gegensatz zu anderen versendern. aber ausnahmen gibts immer wieder mal, in beide richtungen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Update: habe heute in der Früh die Mail bekommen, dass das Rad heute versendet wird. Die Hoffnung, dass dies vor dem geplanten Montagetermin (28.05.) geschieht, hat sich auch bestätigt - auch wenn es sich nur um einen Tag handelt ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...