Zum Inhalt springen
Gravel Innsbruck - Ride with passion 2019

Gravel Innsbruck - Ride with passion 2019

03.06.19 09:01 7.278Text: Luke Biketalker/PMFotos: Michael Meindl/Innsbruck TourismusAm 22. September startet ein neues Gravel-Festival auf den Spuren der Rad-WM in Innsbruck. Exklusive Strecken warten!03.06.19 09:01 7994

Gravel Innsbruck - Ride with passion 2019

03.06.19 09:01 7994 Luke Biketalker/PM Michael Meindl/Innsbruck TourismusAm 22. September startet ein neues Gravel-Festival auf den Spuren der Rad-WM in Innsbruck. Exklusive Strecken warten!03.06.19 09:01 7994

 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bist du nach dem Natterer See auch irgendwo in den Wald abgebogen und dann unter einem Elektro-Kuh-Zaun durch quer über die Wiese irgendwie wieder rein?

Ich fahr extra mit den KTM Tirol Jungs weil ich mir denke die wissen den Weg, aber nichts da :)

 

Nein, wir sind nach dem Natterer See zwar richtig auf den "Spazierweg" abgebogen, dort aber bei der ersten Gabelung rechts am Hauptspazierweg geblieben und nicht links hinauf gefahren, wie es der gpx track angezeigt hat.

Im Prinzip wars egal, weil nach Natters sind wir so und so gekommen....

 

Und bei Lans bin ich dann zuerst rauf Richtung Lanser Kopf (weil von dort kommst auch zum Grillhof) und nicht runter zum Lanser See - aber ein paar nette Wanderer haben mich dann auf den richtigen Weg zurück gelotst und dann ist eh schon wieder ein Gruppe von hinten gekommen :D

 

ich wäre sehr gerne mitgefahren, aber 1.000 Autokilometer waren mir dann zu sehr aufwändig - verbinde ich vielleicht mal mit einer Woche Urlaub

Dann meldest dich vorher, weil die Strecke kann man, bis auf die Bobbahn, auch so immer fahren - dann drehen wir gemeinsam die Runde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein Bericht in Tirol Heute:

 

https://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heute/70023

 

Ich war auch dabei. Hat mir super gefallen und man hat nette Leute, auch Bikeboarder, kennengelernt. Die Strecke war definitiv schwer zu finden. Bin aus Lans, habe mich da auch als Guide betätigt und kannte den Großteil der Strecke, aber die mir unbekannten Abschnitte wären für mich allein schwer zu finden gewesen. Witzigerweise hat mich zum Teil ein netter Kollege ausgerechnet aus dem nördlichen Nachbarland, der mit dem Navi gut zurecht kam, geleitet. In der Höttinger Höll sind ihm leider die Gänge ausgegangen. Er fuhr bis dahin 40/28 ! und musste dann rauf schieben. Ich habe nur eine E-Bikerin gesehen, die wurde gleich einmal am Radweg nach Völs überholt und ward nicht mehr gesehen.

 

Tolle Veranstaltung, wobei für mich ist da schon der Rennmodus aufgekommen. Die Straßen waren nicht gesperrt. Von Einhaltung der StVO konnte auch keine Rede sein. Teilweise war`s nicht ungefährlich mit einer größeren Gruppe durch die Ortschaften zu brettern. Manche sind da mit Karacho und dem Röntgenblick um die Kurven gefahren und alle anderen hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...