Maria123 Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 Hallo Gemeinde Ich besitze einen Cannondale HollowGram Si Carbon Laufradsatz der Tubeless Ready ist, nun suche ich einen sehr guten Händler in Wien oder in der Steiermark der mir die Laufräder auf Tubeless umbauen kann. Würde mich über eure Tipps sehr freuen. schöne Grüße Maria Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 Was muss da gemacht werden? Zwei Felgenbänder in der richtigen Breite reinkleben und die Ventile durchstecken wie bei den sonstigen Felgen? Das ist keine Raketenwissenschaft und wenn du dir vorher ein Video auf youtube darüber anschaust kriegst du das auch selber hin. Sonst muss das jeder Laden können der sich Fahrrad Fachhändler nennt. Zitieren
ruffl Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 Das wird schwierig, Händler die 120ml Dichtmilch und eine Pumpe besitzen sind rar gesät. Zitieren
woha Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 melde dich bei Starbike in WIen, da bekommst das. Zitieren
woha Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 das wird schwierig, händler die 120ml dichtmilch und eine pumpe besitzen sind rar gesät. :rofl: Zitieren
Maria123 Geschrieben 20. Juni 2019 Autor Geschrieben 20. Juni 2019 Stimmt es ist schwierig, ich frage nicht aus Spaß, hab 3 Händler sorry Fachhändler angerufen und ich wurde auf einen Rückruf vertröstet, natürlich ist nichts passiert, Werde zu Starbike gehen Danke Euch Zitieren
ruffl Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 Stimmt es ist schwierig, ich frage nicht aus Spaß, hab 3 Händler sorry Fachhändler angerufen und ich wurde auf einen Rückruf vertröstet, natürlich ist nichts passiert, Werde zu Starbike gehen Danke Euch Waren das Cannondale Händler? Als nicht Cannondale Händler wäre ich auch vorsichtig. Wenn wer anruft und fragt ob es möglich ist das HoChiMinhLaufrad von AliExpress umzurüsten und bei 4bar fliegt dir die Felge um die Ohren dann ist erstmal guter Rat teuer. Zitieren
woha Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 Stimmt es ist schwierig, ich frage nicht aus Spaß, hab 3 Händler sorry Fachhändler angerufen und ich wurde auf einen Rückruf vertröstet, natürlich ist nichts passiert, Werde zu Starbike gehen Danke Euch Es ist Hochsaison, klugerweise solltest vorher anrufen und ev einen Termin ausmachen,... Zitieren
Maria123 Geschrieben 20. Juni 2019 Autor Geschrieben 20. Juni 2019 Klugerweise wie beschrieben hab ich angerufen wie oben beschrieben, ja es waren Canonndale Händler, Hat sich schon erledigt, ein sehr guter Händler der dich mit Cannondale Laufrädern auskennt baut sie mir um, wie kommt man auf die deppade Aussage von einem Aliexpress Laufrad zu schreiben Danke für den Tipp Starbike Zitieren
Frank Starling Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 wie kommt man auf die deppade Aussage von einem Aliexpress Laufrad zu schreiben�� Versteh ich auch nicht. Tippe auf eine Art Abwehrreflex, da der Betreffende selbst in Bike-Shops tätig ist/war, sich deshalb vielleicht angegriffen gefühlt hat oder werte Kollegen in Schutz nehmen will. Zitieren
ruffl Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 Klugerweise wie beschrieben hab ich angerufen wie oben beschrieben, ja es waren Canonndale Händler, Hat sich schon erledigt, ein sehr guter Händler der dich mit Cannondale Laufrädern auskennt baut sie mir um, wie kommt man auf die deppade Aussage von einem Aliexpress Laufrad zu schreiben�� Danke für den Tipp Starbike Der Hintergedanke war das ein nicht Cannondale Händler wahrscheinlich weder die Felgenform, -Höhe, Art des Felgenbandes, benötigten Ventilkopf usw kennt und deshalb telefonisch nicht Auskunft geben wird ob machbar oder nicht. Schützen muss ich niemanden, es ist eher traurig das 3 Cannondale Händler das nicht sofort beantworten konnten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.