Bloody Mary Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Tiamat - Brighter than the sun cooles outfit - find ich voll sexy Zitieren
shogun Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Auch wenn jetzt gleich ein paar mich für verrückt erklären, aber mein Favorit ist USA for AFRIFA - We Are The World find an Bruce Springsteen einfach an HAMMER!!! *gänsehautaufstell* Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 obwohl jeder zahnarzt auszucken würd drauf Zitieren
Damz Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 die sisters, ein klassiker! supa... doch das fetzt a gscheit::devil: die will ich mal live sehn... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 doch das fetzt a gscheit::devil: die will ich mal live sehn... ja, kamma sagen - nach meinem geschmack:cool: - erinnert mich an mein letztes mal rollerskater - betrunken (anmdred.2 bier;)) und das von denselbigen is oba a a wahnsinn Zitieren
Damz Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 haha, viele leute habens früher ned checkt dass es um eine katze geht.... (bin auf suche vn "Icon of coil" cds!!) Zitieren
Damz Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 katze?... hmmmmm-blut ja, bei der LOA scheibe heisst es ja:show me ´ur pussy, she looks so sweet - she wants a piece of meat.(am original cd cover ist auch eine katze abgebildet) Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. August 2008 Autor Geschrieben 30. August 2008 Wusste gar nicht, dass es zu Dream on von Nazareth so ein unsäglich gestörtes Video gibt -> http://www.youtube.com/watch?v=PNnqjbojqjE Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 ja, bei der LOA scheibe heisst es ja:show me ´ur pussy, she looks so sweet - she wants a piece of meat.(am original cd cover ist auch eine katze abgebildet) wirklich? Zitieren
Damz Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 wirklich? http://store.childrenofacid.com/index.php?image=149 das muss es ein. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 ich steh nicht auf katzen. das video find i trotzdem gaudig Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Wusste gar nicht, dass es zu Dream on von Nazareth so ein unsäglich gestörtes Video gibt -> http://www.youtube.com/watch?v=PNnqjbojqjE bist Du deppat - ich möcht ned wissen was sich die so alles reingeknallt haben - muss heftig gwesn sein:D und glei no a fall fürn zahnarzt Zitieren
steve4u Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 wirklich? Bei dir schaut selbst der harmlose Zwinker-Smilie fies aus! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Bei dir schaut selbst der harmlose Zwinker-Smilie fies aus! schaut nur so aus - ich bin alles mögliche aber fies nicht Zitieren
steve4u Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 schaut nur so aus - ich bin alles mögliche aber fies nicht gut so! Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 bist Du deppat - ich möcht ned wissen was sich die so alles reingeknallt haben - muss heftig gwesn sein:D und glei no a fall fürn zahnarzt Gestern hab ich eine zweiteilige Version von Child in time gefunden mit einer Gesamtlänge von ungefähr 19 Minuten. Gleiche Diagnose vermutlich.. Zitieren
steve4u Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Gestern hab ich eine zweiteilige Version von Child in time gefunden mit einer Gesamtlänge von ungefähr 19 Minuten. Gleiche Diagnose vermutlich.. Bedenklich, was du dir so reinziehst.... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Mono & Nikitaman ............. Das Alles..... a Rio Reiser Cover..... Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Mono & Nikitaman ............. Das Alles..... a Rio Reiser Cover..... Hab ich im Frühling live auf am lokalen Pfingsfestl gesehen, saugeil :love: Zitieren
shroeder Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Mono & Nikitaman ............. Das Alles..... a Rio Reiser Cover..... hmmm intressant... irgendwie... in deinem alter sollt ma rio reiser gar ned kennen eigentlich ;o) aber a schönes beispiel dafür, wie zeitlos rios musik is Zitieren
Smelly20 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 hmmm intressant... irgendwie... in deinem alter sollt ma rio reiser gar ned kennen eigentlich ;o) aber a schönes beispiel dafür, wie zeitlos rios musik is echt schön gesagt, shroederling...man bedenke rio is auch schon wieder 12 Jahre tot..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.