Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von abiot

aaa mit 130mm kannst mit da richtign abstimmung und technik schon bissi mehr als a bisserl hupfn.......ich mein hängt halt auch davon ab was man unter bisserl hupfn versteht... ;)

jo, ich verstehe darunter bisher Roadgaps bis 7m, Drops bis über 3m.

Werd aber sicherlich noch mehr machen. also Millennium-Stairgap ist fix geplant (16 Stiegen + ca. 1,5m Absatz dazwischen), Drops bis über 4m und gscheide Sprünge über 10m.

Und ich glaub auch, dass es das sicher verkraftet - am Bike liegts nicht! Daher hab ich ja auch ein ;) hingemacht. Wenn man sich anschaut was manche mit Hardtails aufführen.... :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Werd aber sicherlich noch mehr machen. also Millennium-Stairgap ist fix geplant (16 Stiegen + ca. 1,5m Absatz dazwischen), Drops bis über 4m und gscheide Sprünge über 10m.

Und ich glaub auch, dass es das sicher verkraftet - am Bike liegts nicht! Daher hab ich ja auch ein ;) hingemacht. Wenn man sich anschaut was manche mit Hardtails aufführen.... :eek:

uiuiui! :s: ich muss mehr üben! du hast mich ja schon überholt!

Geschrieben

das is eh voll massiv

ich wär schon froh wenn i mi heuer an einen 3m drop wagen würde.naja schauma mal. dürft ja zu schaffn sein.....

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

uiuiui! :s: ich muss mehr üben! du hast mich ja schon überholt!

genau! Veroaschn kann ich mich selbst auch!!

:s: :s: Zurück! :p

Ich kann ja noch ned einmal einen NoFooter, von einem Superboy ganz zu schweigen! :look:

Zudem träume ich von ein paar Bombenkratern im Hintergarten, die leider nicht existieren! :D :D

Geschrieben

genau! Veroaschn kann ich mich selbst auch!!

:s: :s: Zurück! :p

Ich kann ja noch ned einmal einen NoFooter, von einem Superboy ganz zu schweigen! :look:

Zudem träume ich von ein paar Bombenkratern im Hintergarten, die leider nicht existieren! :D :D

najo. i glaub 3meter bin i im ganzen leben nu nie dropt

Geschrieben
Original geschrieben von abiot

aaa mit 130mm kannst mit da richtign abstimmung und technik schon bissi mehr als a bisserl hupfn.......ich mein hängt halt auch davon ab was man unter bisserl hupfn versteht... ;)

Wir haben in der Nähe des Lainzer Tiergartens weiter stadtauswärts (nicht bei der Schiessstätte) einen Gap gebaut. Wir haben geglaubt - supa Ort, da störts niemanden! Was war: das Ding war relativ fertig (allerdings die Landung extrem kurz) und ich bin ihn zumindest am selben Tag noch 2x gesprungen, der Philipp 3x, aber als wir das näxte Mal hinkamen: ois im Arsch! Dann war ma erst einmal deprimiert, haben geschaut, was man vielleicht noch verwenden könnt und dann ist ein Mann mit Hund vorbeigekommen und hat uns erklärt wir sollen uns schleichen und er zeigt uns an, wenn wir da noch irgendwas machen. Dann hat er behauptet, der Waldabschnitt gehört einem Freund und ist Privatgrund. Kann das zwar nicht so wirklich glauben, aber eins ist fix - die Location ist auch gestorben! :s: :s:

Das geile war dieses ehemalige Bachbett, das den Sprung irrsinnig oag ausschaun lässt, obwohl die Landung eh gleich neben dem Bildrand kommt -> wenn man schnell genug war, wars gar nicht so oag da zu springen!

Wollt euch ja eh auch einmal mitnehmen, aber jetzt ists vorbei! :( :(

Warum ghört mir kein Wald? Warum leb ich in Wien? Was ist der Sinn des Lebens, wenn alles so voll Deppen ist (siehe DUKE-Artikel)? Immerhin haben wir keinen Baum abgesägt oder so, sondern nur das Holz vom Boden genommen und Bretter von uns zhaus! :mad:

@Fuxl: ich mein ja nicht eine 3m hohe Kante, sondern 3m gedroppt in dem Sinne, dass die Höhendifferenz zwischen Absprung und Landeort 3m war! Kanten bin ich noch keine gedroppt, die über ca. 1,5m war!

EDIT: ich seh grad: wenn man genau schaut, sieht man eh ein Staberl von der Landung noch ins Bild reinstehn!

-> einfach angasen und mit ca. 40km/h auf die andere Seite "fahren"

Ist glaub ich der erste Sprung gewesen, der leichter war, als es am Bild ausschaut, weil ich find das Bild fetzt ziemlich! :cool:

screenshot2-1.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

das foto schaut wirklich fein aus!

aber euren absprungkonstruktionen würd cih galub ich nicht vertrauen! *gg*würd unter mir wohl zambrechen! *gg*

mfg

Fuxl

ja, war a bisserl hingepfuscht, hat aber dann doch recht gut gehalten (zumindest 5 Sprünge lang!)

Die größte Sauerei war ja: eigentlich hatt ich natürlich meine Minolta dabei, aber mei Oida hat sich den Speicherstick geschnappt gehabt und so bin ich dann mit einer Cam ohne Speicherstick dagestanden! :s: :s:

-> Handycam-Foto mit Tonwertkorrektur. Aber immerhin erkennt man was!

Geschrieben

also ich versteh den besitzer da schon!! wenn dir wer sowas in den "garten" ohne fragen hineinpflanzt wärst auch schön angefressen!! wenigstens fragen wäre schon angebracht!! würde das unter umständen auch niederreisen!!

edit:/

aber geil ists schon!! :D

edit:/

Geschrieben
Original geschrieben von punkti

also ich versteh den besitzer da schon!! wenn dir wer sowas in den "garten" ohne fragen hineinpflanzt wärst auch schön angefressen!! wenigstens fragen wäre schon angebracht!! würde das unter umständen auch niederreisen!!

naja, sofern der Wald wirklich einem Privatmann gehört, versteh ichs natürlich auch!

Aber ich kann des irgendwie ned glauben. Warum sollt ein Stückerl Wald am Arsch der Welt in der Nähe vom Lainzer Tiergarten ohne dass dort auch nur ein einziges Schild steht und obwohl dort ein offentlicher Weg durchführt einem Privatmann gehören?

Naja, vielleicht hat ers ja schon für seinen Hund reserviert!

Auf alle Fälle bleibt dann wohl wieder nur der Prater, die Hinterbrühl und ein paar "illegale" Dirts! :s: :s:

Geschrieben
aber auch dann gibts es jemanden der das verwaltet oder so!! solange das ein wanderweg/forststraße ist die einfach mitbenutzt wird seh ich kein problem, aber wenn da wirklich was hingebaut wird, dann wirds haarig! ist auch eine haftungssache! wenn sich da einer was tut, dann ist der grundstücksbesitzer haftbar! des is ah ned so leiwand!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...