wuphi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Ein super Sprint war das gerade - endlich Petacci vorne sehr schön von vorne...einfach der schnellste Zitieren
criz Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Ein super Sprint war das gerade - endlich Petacci vorne yeah... Zitieren
Simon Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 28. Mai - Etappe 19: Die müssen DA rauf: http://www.pezcyclingnews.com/?pg=fullstory&id=3153 http://www.pezcyclingnews.com/photos/races05/giro05/giro05st19-finestre9.jpg http://www.pezcyclingnews.com/photos/races05/giro05/giro05st19-finestre10.jpg http://www.pezcyclingnews.com/photos/races05/giro05/giro05st19-finestre11.jpg haha - super!! ...da hams aber ka Chance gegen mich mit maein S-Works-MTB.... Zitieren
Thoms Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 am donnerstag gehts erstmals in richtigen (!) berge, mein favorit: IVAAAAAAN! http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/05giroSt7/$file/13.jpg Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 am donnerstag gehts erstmals in richtigen (!) berge, mein favorit: IVAAAAAAN! jou hab ich schon vor 2 monaten gesagt und bleib dabei Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 nach dem zeitfahren scheint ihm ja kein anderer das wasser reichen zu koennen. aber abwarten. auf einem bergerl hat er schon ein problem gehabt... Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 nach dem zeitfahren scheint ihm ja kein anderer das wasser reichen zu koennen. aber abwarten. auf einem bergerl hat er schon ein problem gehabt... naja...da hat er sein ganzes RAT wechseln müssen, da war ein andere sattel oben und da hat er dann im linken oberschenkel auf der rückseite (wie heißt der muskel??) krämpfe bekommen....nach den krämpfen hat er den abstand wieder gleich gehalten! *quelle ... karsten migels@eurosport Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 also das mit den kraempfen hab ich mitbekommen vom karsten. das er das RAT wexln hat muessen nicht. thx 4 info trotzdem gibts einige die bergauf anscheinend ordentlich drauf sind momentan. bin schon gespannt was in den wirklichen bergen passiert. Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 also das mit den kraempfen hab ich mitbekommen vom karsten. das er das RAT wexln hat muessen nicht. thx 4 info trotzdem gibts einige die bergauf anscheinend ordentlich drauf sind momentan. bin schon gespannt was in den wirklichen bergen passiert. ja wenn der kleine cunego so fährt wie letztes jahr dann Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 nannaa die 2 unsympatischen italianos (cunego, simoni) duerfn heuer nix reissn Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 nannaa die 2 unsympatischen italianos (cunego, simoni) duerfn heuer nix reissn deswegen machts ja da basso...eh so ausgmacht aber was i heit erblickt hab.... 3 von liquigas unter die ersten 10 :f: ...nit schwach Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 deswegen machts ja da basso...eh so ausgmacht aber was i heit erblickt hab.... 3 von liquigas unter die ersten 10 :f: ...nit schwach mhm und habts es des glesen das des team laut erwartungen vom winter nur im hinteren drittel liegen soll???? naja i würd sagn von klassisch vertan!!!!!!! :s: Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 jop liquigas is wahnsinn. wuerd mich freun wenns das den ganzen giro durchziehen koennten. Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 jop liquigas is wahnsinn. wuerd mich freun wenns das den ganzen giro durchziehen koennten. der cioni is ja letztes jahr a schon 6er gwordn was i no woas....für fassa halt! Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 bin auch spannt wie lang sich di luca haelt... schafft er die berge ? Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 der cioni is ja letztes jahr a schon 6er gwordn was i no woas....für fassa halt! jab und heuer werd da dem protourleader (mir da namen grad entfleucht *sorry*) über de pässe helfen und schon hams es im sack!!!!!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 (mir da namen grad entfleucht *sorry*) na klar da di luca....... ..tsss..... Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 jab und heuer werd da dem protourleader (mir da namen grad entfleucht *sorry*) über de pässe helfen und schon hams es im sack!!!!!! naja obs so einfach weat :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 naja obs so einfach weat :f: eigentlich is ma ja wuascht weas gwinnt, solangs so spannend bleibt wies derzeit is, in dem sekundenkrimi! mir tat nur de farb vom liquigas team gfalln Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 einfach net oba wie heisst so schoen ... alles ist moeglich. mir geht a bissl die .at beteiligung ab. der lutte alleine der nur alles fuern basso fahren muss is net grad so der patriotische reisser Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 einfach net oba wie heisst so schoen ... alles ist moeglich. mir geht a bissl die .at beteiligung ab. der lutte alleine der nur alles fuern basso fahren muss is net grad so der patriotische reisser da bernie fehlt...des wär einer fürn giro Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 da bernie fehlt...des wär einer fürn giro auf jeden fall! und ein totsch fuer die berge. ich hoffe er machts mit einer tour die die letztige auch noch in den schatten stellt wett und fuer gscheite stuerze.. den hasi Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 und fuer gscheite stuerze.. den hasi :devil: :devil: böööösssssseeeeee :devil: :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 auf jeden fall! und ein totsch fuer die berge. ich hoffe er machts mit einer tour die die letztige auch noch in den schatten stellt wett und fuer gscheite stuerze.. den hasi ja und äääääääääähmmm...da war vor mir eine welle und ääääääääähhhhhhhh... HASI ist immer für was gut jojo...der totsch wird des schon machen heuer...top 5 Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 ja und äääääääääähmmm...da war vor mir eine welle und ääääääääähhhhhhhh... HASI ist immer für was gut jojo...der totsch wird des schon machen heuer...top 5 :D ich sag nix mehr. hab mich schon weit genug rausgelehnt wenn er das packt waers super. wobei top 10 und 1-2 etappen gewinnen dafuer waer ma lieber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.