Zum Inhalt springen

Giro d'Italia 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oag, da birnt echt ein U15 fahrer die gesamte elite her. was ich mich frag: im zeifahren isser ja ned so schlecht. also dürfte erordentlich was bei den absoluten watt haben. mit 48 kg als a nasser sind die relativen watt fast unglaublich. wieso ist er dann ned der über-drüber-alles-gewinner? mysteriös...

geht man von 8 watt/kg aus, sind das max. 400 watt absolut. damit hat man im TT doch kein leiberl :confused:

Geschrieben
geht man von 8 watt/kg aus, sind das max. 400 watt absolut. damit hat man im TT doch kein leiberl

wenn die Cw-Werte stimmen, dann schon und ich glaub' bei der Körpergröße stimmen sie

Boardman hält mit nicht viel mehr Watt und einer unglaublich aerodynamischen Position nach wie vor die Stundenbestleistung mit über 56km

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...