Max Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 oag, da birnt echt ein U15 fahrer die gesamte elite her. was ich mich frag: im zeifahren isser ja ned so schlecht. also dürfte erordentlich was bei den absoluten watt haben. mit 48 kg als a nasser sind die relativen watt fast unglaublich. wieso ist er dann ned der über-drüber-alles-gewinner? mysteriös... geht man von 8 watt/kg aus, sind das max. 400 watt absolut. damit hat man im TT doch kein leiberl Zitieren
m0rt Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Geschrieben 28. Mai 2005 geht man von 8 watt/kg aus, sind das max. 400 watt absolut. damit hat man im TT doch kein leiberl der hat dafür 0 luftwiderstand Zitieren
revilO Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 geht man von 8 watt/kg aus, sind das max. 400 watt absolut. damit hat man im TT doch kein leiberl wenn die Cw-Werte stimmen, dann schon und ich glaub' bei der Körpergröße stimmen sie Boardman hält mit nicht viel mehr Watt und einer unglaublich aerodynamischen Position nach wie vor die Stundenbestleistung mit über 56km Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.