Kapatieme Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Welche Salbe verwendet man am besten zur Pflege wenn man nach längeren Touren an Pusteln und Hautreizungen leidet ? Trotz guten Hosen ! Habt ihr Erfahrungen damit ? Gruß Kapa Zitieren
NoNick Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Vorher vaseline drauf od einen sonstigen hautschutz Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Fährst du mit Unterhose oder ohne? Zitieren
EdeWolf Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Zum abheilen Multilind. Ist dann nach ein bis zwei tagen erledigt. Zitieren
Kapatieme Geschrieben 3. August 2019 Autor Geschrieben 3. August 2019 Ich fahre immer mit Sitzpolster und ohne Unterhose egal ob enge Hose oder Baggyshort. Habe die Second Skin Creme in Verwendung. Zitieren
kel Geschrieben 10. August 2019 Geschrieben 10. August 2019 Inotyol wirkt bei mir besser als andere Wundcremen, weils viel zäher ist und länger an Ort und Stelle bleibt, glaub ich. Für Ausfahrten verwend ich Eule's Gesäßcreme und ob ich davon genug verschmiert hab, merk ich danach in der Dusche, wenn noch Reste davon zu spühren sind. Meine Probleme kommen (glaub ich) vom Stadtradl, weil ich da fast ganz normales Gewand trage. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.