Kapatieme Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Hallo Hat mal jemand beim Carso Trail mitgemacht ? Wie läuft das denn da ab ? Schöne Runde um Triest herum. 350 Km, 7200 Hm, viel Schotter vermutlich ! Ist ein Mai Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 der carso trail wurde hier schon von einigen gefahren-auch von mir. ins forum „wettkämpfe“ gehört er nicht, weil es keiner ist. es gibt einige berichte im bb unter unsupported bike adventure... mir hats gut gefallen, auf der homepage steht eigentlich alles. man zahlt (40euro oder so) bekommt den gps track - fährt nach italien u trifft sich zum start. dann fährt jeder so wie er glaubt, die strecke muss natürlich eingehalten werden. mittels app kann man das nachweisen, andere könnest dot watchen. technisch mit einem crosser teilweise grenzwertig aber machbar- landschaftlich hats mir extrem gut gefallen-das starterfeld ist überschaubar, aber fürs feeling groß genug. ich bins mit dem crosser gefahren u habs locker genommen. da wir um einiges flotter gefahren sind als die meisten, bin ich am tag nur 5h gefahren u die restliche zeit haben wir urlaub mit frau u kind u hund gemacht. sehr gut gegessen u getrunken. je nach fitness ist die strecke gut machbar aber nicht harmlos wenn man zu wenig vorbereitet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 https://bikeboard.at/Board/showthread.php?237355-Unsupported-Bikepacking-Veranstaltungen/page8 Hier der Link zum damaligen Thread. Startet ca auf Seite 7/8...viel Spaß beim lesen. Schöne Runde, aber wie Reini schon schrieb: mit Crosser teilweise grenzwertig. Mit einem MTB hat man definitiv mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kapatieme Geschrieben 7. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2019 Danke für den netten Link. Toll zu lesen ! Wollen die wirklich ein ärztliches Attest sehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 was du da hinschickst, ist dein kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Ist in Italien leider gesetzlich vorgeschrieben. Sowas braucht man bei allen Veranstaltungen. Irgendeinen Wisch vom Hausarzt unterschreiben lassen reicht aber in der Regel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudi.H Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 ... ein ärztliches Attest sehen ... manchesmal sind sie ganz happig drauf (und geben dir keine startnummer), ein anderes mal interessierts niemanden ich lass mir vom hausarzt ein attest ausstellen, stells auf datahealth.it - dann gilts für ein jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 fürs ausland stelle ich mir die selber aus...u schicke es hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GuajoloteReal Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Es ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es durchaus sinnvoll, dass italienische Veranstalter ein ärztliches Attest bekommen müssen. Unabhängig davon, weiß ich von Freunden, dass sich der Carso Trail auf jeden Fall lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.