Zum Inhalt springen

Neue

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich bin eine Neue und würde mich auch gerne "chaotisch" kleiden.

Habe gelesen, dass Ende März/Anfang April eine neue Sammelbestellung stattfinden soll. Wie geht denn das? :confused:

Pfiat eich!

Ulli

Geschrieben

Zuerst einmal ein herzlich chaotisches Willkommen ;)

Wenn es wieder eine Sammelbestellung gibt, geht im Normalfall eine Mail an alle 2RC Mitglieder mit einer genauen Auflistung (und Bildern) der bestellbaren Teile.

Danach angucken ... aussuchen ... bestellen ... fertig ;)

Viel Spaß noch!

CU,

markob

Geschrieben

wegen der trikotgröße und so ... wäre es wichtig, wennst uns deine div. maße (wie größe, gewicht, ...) mitteilst, damit wir dir helfen können ...

ein bildl wäre natürlich auch nicht schlecht ...

:cool:

[weil da boschl dazöht uns sicha net die woaheit! und bis i mitn radl noch tuin kumm ...]

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

wegen der trikotgröße und so ... wäre es wichtig, wennst uns deine div. maße (wie größe, gewicht, ...) mitteilst, damit wir dir helfen können ...

[weil da boschl dazöht uns sicha net die woaheit! und bis i mitn radl noch tuin kumm ...]

Hi,

Bild kommt nach erhalt des Chaotentrikots. Will ja gut (chaotisch) gekleidet sein. :D

Abgesehen davon: Will ja eure Frühlingsgefühle nicht zerstören, aber ich bin schon der Anhang zu einem anderen Chaoten, aber ich fühl mich natürlich schwer geschmeichelt ob des Interesses! :holy:

LG

Ulli

Geschrieben

bin zwar slebst ein neuer

will aber auch ganz nett grüssen

also griaze :D

sers bastl

Geschrieben
Original geschrieben von Ulli

Will ja eure Frühlingsgefühle nicht zerstören, aber ich bin schon der Anhang zu einem anderen Chaoten

Zerstöre nur, der Mr. T kanns eh gebrauchen, der trainiert erst ab morgen .... :D

Übrigens ... welcome ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

Heast du oides Schweinderl... du mogst's wieder gaunz genau wissen, gö? :rofl: :rofl:

@ Ulli: Willkommen im Chaos :)

Geschrieben
Original geschrieben von Ulli

[...] eure Frühlingsgefühle [...]

:o jaja, zeit wird's, dass der sommer kommt ... :D

[...]aber ich bin schon der Anhang zu einem anderen Chaoten, [...]

trotzdem ;) willkommen im club; dann weißt ja, was dich erwartet :D

@Nopity & Co:

und wegen der dress-größen: ich weiß wovon ich red (oder auch nicht), schließlich habe ich letztes mal all meine hosen um eine nummer zu klein bestellt :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...