wuphi Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 weiß wer die ergebnisse von heute?? sind heute ein bisschen langsam online Zitieren
NoWin Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 auf teletext.orf.at sind schon verfügbar ... Zitieren
wuphi Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 Kasis gewinnt Skandalrennen in Neumarkt 28.03.2005 Das dritte Tchibo-Cup-Rennen des Jahres, das heute im Rahmen der Flachgauer Radsporttage über die Bühne ging, sicherte sich nach 139 Kilometern der für Skyplastic Kruschitz Völkermarkt fahrende Paul Kasis. Er gewnn vor dem Tschechen Stanislav Kozubek und Adam Homolka vom Team Radland Kärnten. Homolka hat mit seinem dritten Platz die Führung im Tchibo-Cup übernommen. Lebensgefährliche Szenen verursacht durch Exekutive: Für große Aufregung und Kopfschütteln sorgten die Sicherheitsbestimmungen der Exekutive bei Rennfahrern, Betreuern, Veranstalter und Offiziellen. Wie gestern beim ersten Rennen im Flachgau gipfelte das rigorose Eingreifen der Exektuive (das Feld musste auf einer Bundesstraße wegen Gegenverkehrs!!! auf der rechten Seite fahren, Anm.) in einen Streik der Rennfahrer. Nach sieben Kilometer blieb das Feld aus Protest stehen. "Die Exekutive kommt mit derart strengen Auflagen, die von den Rennfahrern nie eingehalten werden können. Wenn ein Feld auf einer Bundesstraße nur auf der rechten Fahrbahnseite fahren darf, wird es wegen Undurchführbarkeit bald keine Rennen mehr geben", sagt Bundestrainer Franz Hartl und verweist speziell auf die strengen Bestimmungen in Salzburg, wo nächstes Jahr das große WM-Radfest steigen wird. Zurück zum Sportlichen: 55 Kilometer vor dem Ziel des auf 139 Kilometer verkürzten Rennens konnten sich sechs Fahrer entscheidend vom Feld absetzen. Aus dieser Spitzengruppe gelang Paul Kasis 2.000 Meter vor dem Ziel der entscheidende Vorstoß. Er rettete einen respektablen Vorsprung von 22 Sekunden vor Kozubek und Homolka ins Ziel. Im Sprint des Hauptfeldes setzten sich die beiden Fahrer von Apo Sport Linz, Petr Herman und Werner Riebenbauer, durch. Inoff. Ergebnis Straßenrennen Flachgauer Radsporttage, 139 km, 40,9 km/h: 1. Paul Kasis, Skyplastic Kruschitz Völkermarkt, 3:23,40 Std. 2. Stanislav Kozubek, Tschechien, 22 Sek. 3. Adam Homolka, Radland Kärnten, gl. Z. 4. Christian Lener, Apo Sport Linz, gl. Z. 5. Tomas Buchazek, Tschechien, gl. Z. 6. Stefan Rucker, Elk Haus Simplon, gl. Z. 7. Petr Herman, Apo Sport Linz, 1:00 Min 8. Werner Riebenbauer, Apo Sport Linz, gl. Z. 9. Christoph Kerschbaum, Skyplastic Kruschitz Völkermarkt, gl. Z. 10. Roland Wafler, RC Swiag, gl. Z. was die schandinger schon wieder auffian Zitieren
wuphi Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 der WUWO ist heute bei die C fahrer nach einer wahnsinns wettkampfleistung 5er geworden wu,derstolzaufseinenbruderist,phi Zitieren
schodder Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 jo super gfoahrn...hob scho tel alles erfahren!!! ....das lasst ja auf einiges hoffen, in der saison Zitieren
wuphi Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von schodder jo super gfoahrn...hob scho tel alles erfahren!!! ....das lasst ja auf einiges hoffen, in der saison jepp....weat schon hinhaun....mit dem team Zitieren
wuwo Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 jo, dere buaschn. woa echt hoate arbeit diese 3 tage. aber es hat sich ausgezahlt. freufreu. Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 jo jo,den trainer denst do host,is super und du sowieso hast an grossen weissen russen guat bei mir Zitieren
Sprinti Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Auch ein großes lob an sein team, die haben keinen von uns mehr ran fahren lassen. "Respekt" (ARV Vychodil Graz) Zitieren
wuwo Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von Sprinti Auch ein großes lob an sein team, die haben keinen von uns mehr ran fahren lassen. "Respekt" (ARV Vychodil Graz) danke fürs lob. du hast natürlich vollkommen recht. peter hat in der letzten runde mit den vielen attacken aus dem hauptfeld wirklich schwerstabreit gehabt. Zitieren
Simon Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Weilst auch immer den armen Peter hackeln last, Du faule Sau Zitieren
peter b Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 hey ho, danke fürs lob! muß sagen, ihr habt es mir auch gar nicht leicht gemacht wobei ich auch feststellen mußte, daß ihr die einzige mannschaft wart, die auch so gefahren ist... denzel, unterhaching, osl, waren sonst eher bescheiden unterwegs. warst du der mit der durchsichtigen regenjacke, oder der überraschend gut aufgelegte typ, mit dem ich kurz in der letzten runde geredet habe? Zitieren
Sprinti Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Ich hatte zwar auch eine regenjacke an, hab aber glaube ich mit dir gesprochen , wenn du mich gefragt hast ob du in die reihe fahren kannst. auserdem war bei dem sch....wetter gute laune das einzige das mich noch auf dem rad gehalten hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.