Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, nach dem Winter setz ich mich dieses Jaht erstmals wieder aufs Bike und werd eine Plattenrunde mitm HT machen, wer fährt mit?

Treffpunkt 1400 beim Bierbaron..........

Greetz,Cannon

Geschrieben

shit, i war um 1400 uhr beim bierbaron...........sollt halt doch genauer lesen.......... :rolleyes:

aber is plattenrunderl war auch alleinig fein. hab euch leider net troffn.

warts ihr die bremsspuren am hauenstein oder die spuren am leechwalddirtgehäe oder die dreckstreifen am ende vom dürrgraben ?

Geschrieben

letzteres waren wir.

hat jemand an webspace wo man des vid und die pix hinladen könnt?

die kamera zipft mi voll an, mit der muss ich mich noch a bissl streiten.

die pics vom nox unds gruppen bild sind zum glück was worden

@mikeva: schade, des nexte mal

@cannon:

super wars, danke

Geschrieben

@ cannon

bin den downhill ja net runtergfahrn, des überlass i euch :D

bin aus richtung linekberg in die abzweigung dürrgraben- annengraben gesurft und dann (am asphalt :rolleyes: ) den dürrgraben rauf; oben rechts rauf beim holzgeländer, den downhill gekreuzt und dann über die wiese zum weizbachdownhill...........cc- mässig halt :cool:

Geschrieben
wenn an webspace brauchts --> pm dann schickts es mir und i lads euch hoch, wenns net zu viel is is kein problem und 100 jahre werd ichs net oben lassen können, aber sonst kein problem...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...