Zum Inhalt springen

kurzfristige Cyclodromrunden RR ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von colnago-fan

Hab ich auch grad gesehen. :k:

Werde meine Anwesenheit auf Donnersduck verschieben.

Weil extra mim Auto in die Arbeit fahren und es regnet am Nachmittag tu i ma net an. :mad:

...wie das Wetter dann wirklich ist siehst aber erst am Mittwoch ... ;)

Geschrieben
...ich möchte heute fahren - ab ca. 18:00 - 18:30 bin ich dort - falls ned regnet - werde aber nach ein paar Runden entweder nach Langenzersdorf od. Schönau ausschwenken .....
Geschrieben
Original geschrieben von hermes

wenns wetter passt, bin ich heute ab 18:30 dort. und morgen wird das wetter sicher passen, da bin ich dann sicher auch dort ;)

...dann schau ma um 18:30 weiter - bis vielleicht dann ...

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich bin von der Caps Meisterfeier noch ein wenig bsoffn - ich fahr nur mitn Auto heute und net mitn Radl :rolleyes: :D

aber eh in der richtigen richtung, gell? könntst ja den windschatten machen - die rolle ist dir eh vertraut :devil: :D

Geschrieben

I hoff ihr seids gestern net z´vü g´fahrn, weil heut bin i für a poar Runderln dort :D

gar net. bin am nordende der donauinsel geblieben und hab dort meine runden gedreht. wie lang bleibst heut?

Geschrieben

Heute sind auch die Leute vom Team benefit im Ölhafen Lobau, da werde ich mich ab ca. 17:30 Uhr anschließen

fahren die dann auch cyclodrom, oder die strecke von montag, oder wo? bin aber eh erst um 18:30 dort :rolleyes:

Geschrieben

I hoff ihr seids gestern net z´vü g´fahrn, weil heut bin i für a poar Runderln dort :D

...war gestern dort inkl. Schönaurunde - Wetter hat gepaßt - ob's mir heute ausgeht weiß ich noch nicht - falls ja... dann etwas später ...

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

i kenn mi durt net aus :rolleyes:

gibts dort auch einen rundkurs? wär ja mal eine abwechslung - immer cyclodrom is eh fad.

Nein, da gehts 7,5 Kilometer Richtung Schönau, dann ist der Asfalt aus und man dreht um und fährt wieder retour - wie beim Zeitfahren am kommenden Montag ;)

Geschrieben

War´n gestern schöne Runden (ca. 25) mit dem Knie der Nation (michlk) :D und dann zu dritt (NoWin) Rtg. Schönau.

Bei mir 60km punktgenau. :D

hättest den nowin nicht so früh allein gelassen, wären ein paar km mit mir auch noch drin gewesen ;)

ich war der chaot, der euch in der lobau entgegengekommen ist.

Geschrieben

Und ich hab mich beim Toni´s Inselgrill noch auf ein Bierchen einladen lassen .. :D

Und ich hab mir zuerst die Schmerzmitteln :s: :aerger: reingehaut, und danch mit einem Bier nachgespühlt, damit sichs auch auszahlt... :rolleyes: :f:

Gruss

Michl

Geschrieben
Original geschrieben von michlk

Und ich hab mir zuerst die Schmerzmitteln :s: :aerger: reingehaut, und danch mit einem Bier nachgespühlt, damit sichs auch auszahlt... :rolleyes: :f:

Gruss

Michl

immer diese drogen :rolleyes:

im ernst: was ist mit deinem knie? überbelastung?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...