Zum Inhalt springen

unterschied look 486custom, 486 und 386i

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

worin liegt den der unterschied bei diesen drei rahmen? schaun alle sehr ähnlich aus und wiegen ähnlich viel.

kennt sich einer von euch mit look rahmen aus?

486custom und 486 unterscheiden sich mmn nach gar nicht.

der 386 hat eine andere gabel und ein anderes sitzrohr, wenn mich nicht alles täuscht. ist der eher für zeitfahren?

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Nun, ein Look gehört schon mal der höheren Preisklasse an, daher der Vergleich damit.

Wer gibt für den Rahmen schon 2000€ oder mehr aus? ;)

ich möcht ja nur den unterschied zwischen diesen rahmen wissen. aus der beschreibung auf der hp kann ich nix rausfinden

Geschrieben

Also, wenn ich die Beschreibungen der HP richtig interpretiere, komm ich zu folgendem Schluss:

486 und 486Custom haben die gleiche Geometrie & Gewicht siehe http://www.lookcycle.com/v2/anglais/catalogue/2004/geom_fichiers/486.htm

Das lässt sich auch aus dieser Beschreibung des 486er ableiten:

"Used .... Three colors are available for the 486: two team colors, and a black/silver model. Same technical specifications as for the 486 Custom (see p. 486 Custom)."

Der 386er (http://www.lookcycle.com/v2/anglais/catalogue/2004/geom_fichiers/386i.htm) hat eine andere Geometrie als der 486er (http://www.lookcycle.com/v2/anglais/catalogue/2004/geom_fichiers/486.htm)

Aber wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden.

Gibts keine Look-Händler?

Ciao

Wolfgang

Geschrieben

wie gesagt, der 386 hat bißrl unterschiedliche winkel. aber es ist keine typische zeitfahr- oder tri-geometrie. die unterschiedliche gabel wurde schon erwähnt. rahmenmaterial gleich, geschmacksache.

sparen, sparen. verdammt viel geld, aber einmal schlage ich zu ...

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Radsport International Hamedl, kurz RIH genannt......

dort kann ich aber leider nicht rein gehn. arbeite dort in der nähe und der hat zur zeit einen 486custom in schwarz/weiss in der auslage hängen.

da ich mich schon recht gut kenn :D hätte ein besuch schwerwiegende folgen :rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hi leute,

gibt es bitte ausser dem og. handler bei uns einen look-spezialisten im süden (st oder k)?

was sagt ihr zum kauf von solch einer sache via net? zu riskant?

hat jemand bitte erfahrungen mit dem 585er rahmen-set (im tour-forum schon nachgelesen)?

gruß,

904

Geschrieben

hallo

da vanhelsing hat vor kurzem sein look 585 gepostet den kannst mailen.

ich selbst baue auch gerade ein look auf das 461.

mit campa chorus(carbonlook) ,4ZA Carbonlaufräder, FSA carbon compact kurbel. (werden beide aber erst geliefert :mad: )

• 1 Monat später...
Gast Lookmann
Geschrieben
Hallo, der unterschidt zwischen 386 und 486 ist die steifigkeit der 486 ist einfach von der steifigkeit besser, kann ich nur empfehlen.

look 486.jpg123.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...