Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Eseln,

Titel sagt eigentlich eh fast alles. Was fährt wer von den Esln?

21. Mai 2005 Attersee Marathon, 45 km / 1470 hm; Start: 10 Uhr; Startgeld € 22

22. Mai 2005 Mosttour in Kürnberg (Teil der NÖ Hobby Trophy) 36 km / 1450 hm; Start: 11 Uhr; Startgeld € 19

Ich nehme mal stark an, dass da Urli in Kürnberg vertreten ist. Was ist mit den anderen Eseln (Thom@s, Streibl-bua, Norbert, ecalex, M.@.X.L, Klom, Pfeifer Buam,.......)

Ich werde wahrscheinlich (wenn ich nicht allzu faul bin) im schönen Salzkammergut bleiben und in Weyregg (Attersee Marathon) fahren, ist auch nicht so weit von mir zuhause.

Geschrieben
Original geschrieben von Quellekatalog

vielleicht bekomme ich das neue Minivan, dann kann ich euch (Tom, Streibl, Norbert) mitnehmen. Natürlich nur wenn ihr wollt. ;)

jo wäre toll :) oiso bist du auch beim atterseer rennen fix am start?

Geschrieben
Original geschrieben von Quellekatalog

vielleicht bekomme ich das neue Minivan, dann kann ich euch (Tom, Streibl, Norbert) mitnehmen. Natürlich nur wenn ihr wollt. ;)

ja super ;) :) im van gibts dann eine after-race party mit viel bier :U: :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von URLI

tom bist du in kirchdorf beim rennen dabei?????

ja! bin zwar anfang nächster woche für ein paar tage in wien ("projekttage"), werd aber trotzdem in kirchdorf fahren, auch wenns hart wird. :o

Geschrieben
also wenn da tom, streibl und norbert fahren und sonst keiner dann werde ich auch teilnehmen um eine mannschaft isn ziel zu bringen aber schwächeln und aussteigen gibts dann net. und um ein transportmittel müsst ihr euch auch umschaun weil von steyr ist es viel näher.
Geschrieben
Original geschrieben von URLI

also wenn da tom, streibl und norbert fahren und sonst keiner dann werde ich auch teilnehmen um eine mannschaft isn ziel zu bringen aber schwächeln und aussteigen gibts dann net. und um ein transportmittel müsst ihr euch auch umschaun weil von steyr ist es viel näher.

jawohl dann haben ma eh scho a team beinand!

-> ja hoat wirds net weil a paar tage ohne train dan da absolut nix!

@ tom welche lehra foan mit?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...